Endlich! Einladungen verschickt!

Endlich!

Das das Thema Hochzeitstisch nun geklärt ist, war es soweit:
Wir haben endlich unsere Einladungen verschickt!

Ich muss sagen, von unseren Freunden kamen bis jetzt nur postitive Rückmeldungen. Die fanden die Kartengestaltung toll.
Allerdings kam vom Kreis der Familie bis jetzt noch gar keine Reaktion, komisch. Klar die wissen alle wann die Hochzeit ist und das sie eingeladen sind…(wenigstens dass sie angekommen ist?).

Bin jetzt ganz erleichtert… wieder was geschafft!

Eure carisma

Hallo Carisma,

Deine Einladungen sind wirklich toll geworden! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach solchen Einladungen, bei denen man, so wie du, Antwortkarte / Anfahrtsskizze / Geschenke etc. einschieben kann, habe aber nichts dergleichen gefunden.

Kannst du mir einen Tipp geben??

Vielen Dank schon mal
Erdbeermund

Hey Carisma,

echt tolle Einladungskarten!!! Super schön geworden.
Machst du die Menü-Karten genauso???

Ich steh gerad wie ein “Ochs vorm Berg”. Kann doch die Menü-Karten noch gar nicht machen, wenn die Getränke noch nicht feststehn. Die Weine wollen wir erst im Sommer aussuchen. Oder machst Du 2 Karten??

LG,
KRischdel

an erdbeermund:
Ich habe mir die Mühe gemacht und habe alles selber gebastelt. Alle Texte sind auf dem PC geschrieben und ausgedruckt.
Dauert allerdings seine Zeit.
Koboldine hat eine ähnliche Einladung, die kann dir bestimmt doch ein paar Tipps geben…

an Krischdel:
wir haben ein Buffet, daher werde ich die Schildchen direkt vors Essen stellen und nur Getränkekarten auf den Tisch stellen.
In deinem Fall würde ich das eher alles auf eine Karte schreiben.

Hallo Carisma,

deine Einladungen sind ja wirklich toll geworden. Haette ich all diese Ideen doch nur frueher gehabt und mich eher um alles gekuemmert :cry:

Uebrigens gefaellt mir dein Standesamtoutfit super, vor allem mit dem tollen Hut :wink:

Andrea

Liebe bride-2-be,
dankeschön!!!

Hut ist echt mal was anderes :smiley: !

hallo carisma,

kann mich andrea nur anschließen, das standesamtoutfit steht dir super, sieht wirklich sehr schön aus. dein brautkleid gefällt mir auch total gut!!!

die einteckkarten für die gäste - klasse idee.
kann nur eines sagen, bin von deiner papeterie und deinen outfits total begeistert :wink:

Ich stimme in den Lobgesang mit ein: Toll!! Die Outfits, die Papeterie, Gastgeschenke… Das Kleid und das Kostüm stehen Dir hervorragend und die Gestaltung der übrigen Dinge ist so wunderbar individuell und perfekt aufeinander abgestimmt. Kompliment!! :smiley:

Hallo Carisma!

Wow sieht alle super aus, dein Zukünftiger sieht schick aus, dein Kleid steht dir wunderbar, Standesamt - Outfit perfekt, die Papeterie ist toll geworden!!!

Es passt alles zusammen! :smiley:
Wenn ich nur schon so weit wäre… :confused:

LG Stephie

Ohhhhhhhhhhhhh :blush: so viel Lob!
Na vielen dank dafür!

Liebe Carisma,

einfach nur WOW! Ich finde Eure Papeterie einfach nur traumhaft.
Welche Schrift habt ihr verwendet? Gefällt mir ausgezeichnet!!

Alles Liebe
Bix

Sieht alles richtig toll aus!!!

Grüße Claudi

Hallo Carisma,
kann mich da den anderen Mädels nur anschliessen: sowohl deine Papeterie als auch eure Oufits sehen wunderschön aus. Und die Idee mit den Kinderbildern auf den Platzkarten ist toll, hoffe, du kriegst von allen Gästen ein Foto.
Viele liebe Grüße!

Hallo Carisma,

da gibt es nichts mehr hinzufügen. Einfach klasse. Die Einladungen, die Outfits… Super!

Liebe Grüße
Pebbles

Hallo Carisma,

ich find auch alles total schön! Glückwunsch! Der Hut kommt mir bekannt vor, hab den gleichen in rosa, bzw meine Ma zieht ihn bei der kirchlichen Trauung an und ich vielleicht beim Standesamt. Bin mir noch unschlüssig…

Aber dir steht er total gut! Ich liebe diesen Hut! Ganz ganz toll!!!

LG Summer

Hallo

Summer79: Ja war mir auch nicht so schlüssig wegen dem Hut, aber ich fand den Hut bei bride-2-be schon so schön! Das hat mich motiviert.

Fiene: Oh ja das hoffe ich auch, daher fange ich schon an alle zu nerven, damit ich auch wirklich ein Kinderbild bekomme. Die ersten sind schon eingetrudelt. Schwierig wird die Verwandschaft, die können das nicht mal schnell per mail schicken…

Bix: Die Schriftart heißt “dearJoe four”. Ich fand die super, weil die aussieht wie handgeschrieben.

Ich hoffe nur das die Tischdeko dann auch passt, da bin ich noch nicht ganz sicher wie ich das umsetzte.

Danke ihr :wink: Lieben!