Endlich fertig ! Unsere Einladungen

Gestern Abend sind sie endlich fertig geworden. Ich habe die letzte “Torte” embosst und alles in die Kuverts verpackt.
Ich hoffe, sie gefallen euch. :wink: Ihr könnt sie in meinem Papeterie-Pixum finden.

SCHÖÖÖÖÖÖÖN…

Die Adresse-Etiketten kommen mir irgendwie bekannt vor :wink: - ist schon sehr edel hab ich mir zuhause auch ein bookmark gemacht dazu als ich es bei Annalenchen gesehen hab - man weiss ja nie wofür man es mal sonst evt. brauchen kann…

Wirklich sehr schön mit den Farben, sieht edel aus und doch etwas frech mit der Torte… schickt ihr sie nun gleich raus oder “müssen” sie noch ein bissle warten??
Wird sicher tolles Feedback geben…

Oh Simi, die gefallen mir sehr gut! Und nicht nur, weil wir die gleiche Torte auf unseren Einladungen haben :wink:

Ich hab das Motiv in meiner ersten Weddingstyle gesehen und mich sofort verliebt! Und bei Euch sieht es wirklich sehr schön aus!

Oh, die sind sehr sehr schön. Einfach perfekt!

Viele Grüße, Leni

Ich bin total begeistert. Die sehen super schön und total edel aus. Da werden sich eure Gäste aber freuen!!!

Super schöne Karten!

die sind ja total schön geworden!!! wirklich toll!

Perfekt!!! Sehr schöne Einladungen… kannst echt stolz auf Dich sein :laughing:

lg,

Alex

Wow, sie sind sehr schön! :wink:

Hast du sie auch in den USA bestellt?

lg Mona

Die Einladungen sind wirklich toll geworden!! Traumhaft.
Da werden eure Gäste sicher begeistert sein!!!

GLG
Illa

Uih, das sind aber edle und trotzdem lustige Karten. Hast du den Kartenrohling bestellt, oder selbst gebastelt. Wenn du alles gebastelt hast, würde mich das Faltmuster mit der Tasche interessieren.
Echt klasse!
Liebe Grüße olala

@all: vielen Dank für eure lieben Komplimente!

Kurz vor Fertigstellung habe ich plötzlich ziemliche Zweifel bekommen, ob die Karten wirklich ordentlich aussehen. Ich hätte am liebsten alles über den Haufen geworfen und Karten drucken lassen. :blush: Aber mein Freund hätte mich dann für völlig verrückt gehalten… :unamused:

@sunny1979: ja, die Torte fand ich sooo schön und wollte sie unbedingt auf unseren Karten unterbringen.

@Gipsy: die Adress-Etiketten mußte ich unbedingt haben, habe solche allerdings schon vor Annalenchens Einladungen favorisiert. Tja, wir haben eben den gleichen Geschmack :wink:
Heute werden sie verschickt, bin schon ganz hibbelig auf die ersten Reaktionen. Aber wer nicht im Weddingstyle Forum ist, wird die Arbeit wahrscheinlich nicht ganz so zu schätzen wissen, wie wir. :wink:
Von daher rechne ich nicht mit besonderen Reaktionen…
Dafür freue ich mich über eure um so mehr.

@Mona83: die Rohlinge sind von Artoz 1001 :wink:

@olala: ich habe für die Tasche einfach aus dem gleichen Papier wie der Kartenrohling ein passendes Stück geschnitten und an drei Seiten mit Doppelklebeband befestigt. Ist ganz easy :wink:

Simi, die sind unglaublich schön geworden!
Respekt für eure Bastelleistung!

Sehen super schön aus! Viel besser als nur gedruckte, Du hast das toll hingekriegt! LG Alina

Kann mich nur anschließen: super schön und sehr edel!

DANKESCHÖN!!! :blush: :blush:

@Tinsche: Klar darfst du fragen, darum sind wir doch in einem Forum, oder? Die Adress-Etiketten habe ich mit CorelDraw selbst gestaltet und dann auf festes Papier ausgedruckt, ausgeschnitten und auf´s Kuvert geklebt. Die “Schleife” sind nur überkreuzte Bänder, die dann vom Siegel gehalten werden. Die Größe der Karten ist 15,5x15,5 cm und das Kuvert 16x16 cm.

Wow, die Einladungen sind wunderschön geworden! Großes Kompliment an Euch! Da hat sich das Durchhalten auf jeden Fall gelohnt! :wink:

lg

Schön und so viel Arbeit, die hat sich aber wirklcih gelohnt, da werden sich Eure Gäste freuen

WOW, wirklich tolle Karten! :smiley: :smiley: :smiley: