Endlich gaaaaanz viele fotos !

Hallo ihr Lieben,
endlich hab ich es geschafft und einen Teil der Fotos hochgeladen.
Leider müsst ihr euch viel Zeit nehmen, da mir jetzt ehrlich der Nerv fehlt, die Bilder jetzt auch noch nach Kirche, Feier etc. zu ordnen. Bin mit Pixum nicht so gut Freund. Deshalb könnt ihr euch jetzt durch ca.300 Fotos klicksen. Vielleicht sortiere ich sie demnächst. Aber im Moment hab ich keinen Nerv dafür. Tut mir leid.

Viel Spaß beim Schauen. Ist ja auch Zeit geworden
Lucie
Und hier der link:
pixum.de/viewalbum/?id=2645049
Hier noch ein paar s/w-Bilder:
pixum.de/viewalbum/?id=2647099

Hallo Lucie,
wow echt viele schöne Photos! Vielen Dank fürs Hochladen,
sind eigentlich fast alle in der richtigen Reihenfolge!

LG Alina

Liebe Luci ,

einfach nur wunderschöne Fotos !

Danke fürs gucken lassen !

Lg Teufelchen

P.S: Bin froh dass es noch jemanden außer mich gibt, der kurz vor dem JA-Wort auch etwas angespannt guckt :smile:

Sooo schön! Habe gerade mal eben alle durchgeguckt. Ach, ich will auch ganz schnell heiraten. Dein Kleid sieht übrigens richtig toll aus.

LG, Marei

Einfach nur wunderschön, gigantomanisch, zum-Dahinschmelzen, traumhaft!!!
Danke für die vielen Fotos. Ihr habt soooo toll ausgesehen. Der Wahnsinn!
Viele liebe Grüße!

super schöne Fotos und ihr wart ja wirklich ein wunderschönes Paar.

Da kann ich es nur mit marei halten : will auch ganz schnell haben !!!

Viele grüße

Liebe Lucie,

so viele schöne Fotos! Wirklich traumhaft!! Ihr habt super ausgesehen!!

Ganz liebe Grüße
pebbles

Hallo Lucie,

super viele schöne Fotos. Ihr saht sooo glücklich aus.
Das Kaffee trinken sieht sehr urig und locker aus. Gefällt mir besonders gut.

Sag mal, was hast Du zu späterer Stunde mit Deinem Ring gemacht?
Hier kommt er dran:
pixum.de/members/luciamitter … 426c4b86fa

Und da ist er nicht mehr da :open_mouth:
pixum.de/members/luciamitter … 421182c7ac

Gruß
Reni

ich habe mir mal eure Videos angeschaut orrrch die sind sooooooooooooo schön zum dahinschmelzen sogar paar Tränchen kamen sooo schön wars.
Nun blätter ich mich mal durch eure Fotos.

Schön Tag und alles Gute

Tschöööööööö Janine

Respekt Reni, du hast aber eine gute Beobachtungsgabe…
Das mit dem Ring ist aber ganz einfach: nach der Kirche wurde mir ca. 230 x die Hand geschüttelt und ich hatte wirklich eine dicke fette Blase am kleinen Finger durch die Reibung. Und darum musste der Ring von rechts nach links wechseln, für ganze zwei Wochen, bis das wieder abgeheilt war.
Eine Freundin hat mich ja vorgewwarnt, aber wie es halt so ist, muss jeder sein Lehrgeld selber zahlen… :unamused:

Was euch alles auffällt?!!! Da muss ich direkt schmunzeln :smile:

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
…manchmal wunder ich mich selber, auf was man so alles achtet.
Schiebe es mal auf die Brauthormone! :laughing:

Aber gut zu wissen. Werde mal versuchen ohne das Lehrgeld auszukommen und den Ring gleich links zu tragen. :smiley:

Mensch Lucie, sooo viele schöne Fotos!

Habe grad in Ruhe geschmöckert…

Vorallem die schwarz-weiß Fotos finde ich so schön und der Käfer ist so schön geschmückt! Auch die Kirchenbankdeko ist toll und du siehst wirklich super aus, mit dem Kleid und den Blumen im Haar!

LG, Anna

Ach ihr seids alle so lieb!!! Freu mich so, wenn dei Fotos dem kritischen Auger der WSlerinnen genehm sind! :smiley:
Vielen Dank!