Endlich gibt es Bilder!

Hallo,
wollte Euch nur eben schnell sagen, dass ich es endlich geschafft habe, die Bilder von unserer Standesamtlichen Trauung ins Pixumalbum einzustellen… Leider ist die Reihenfolge etwas durcheinander…
Liebe Grüße von Carrie.

Hallo Carrie,

das sind super Bilder. Ach wie schön und wieviel Mühe sich Eure Gäste gegeben haben.

LG, Marei

Hi Carrie,

habe mir soeben Deine Standesamt-Fotos angeschaut und diese sind recht schön geworden.

Dein Standesamt-Outfit war ja sehr locker gehalten und ich kann gar nicht verstehen, warum Du mit dem Brautstrauß nicht ganz so zufrieden warst!!! Sah doch gut aus…

Leider war ich etwas traurig, daß Ihr Eure Fotos bzw. die Augen von Euch und Euren Gästen so “geschwärzt” habt, was die ganze Stimmung der Bilder stört. Ihr Beide und Eure Gäste machen alle einen sehr netten Eindruck - warum dürfen wir Euch dann nicht “GANZ” sehen?

Würde mich freuen, wenn Du uns dann die Fotos der kirchlichen Trauung ohne “Schwärzung” zeigst :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Carrie,

das sind wirklich schöne Fotos, da habt Ihr ja schon einige tolle Überraschungen gehabt was.

LG Peggy

Liebe Carrie,

das sieht doch nach einer sehr schönen Feier aus!
Musste ein bisschen grinsen, denn ich glaube, ich hatte genau die gleichen Schuhe fürs Standesamt, Eure Ringe sehen fast so aus wie unsere und Dein Strauß ist so, wie ich mir meinen immer vorgestellt hatte, aber nicht bekommen konnte :smile:)
Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Standesamt! Die Schafsnamenskarten finde ich total super!

LG Alusra

@ jana: hab Dir schon ne PN geschickt, warum ich die Bilder einigermaßen anonymisiert habe. Ansonsten hätte ich gar keine eingestellt, und da fand ich das so die bessere Alternative…

@alusra: da haben wir ja einiges gemeinsam - nach den Schuhen habe ich ewig gesucht, weil ich total komplizierte Füße (megaschmal und total platt) habe. Aber die haben mir so was von gut gefallen, die musste ich dann einfach haben - auch wenn das Laufen auf den Absätzen für mich echt hart war (zum Glück hatten wir ja die Bahnfahrt…)