Endlich hab ich mich getraut

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich auch einmal vorstellen und nicht immer als stiller Gast bei Euch seien. :smiley:

Ich bin 31 Jahre alt und mit meinem zukünftigem Mann seit dem 6.6.2004 zusammen. Vor 2 Jahren und 5 Monaten kam unser Sohn Luca zur Welt.
Am 14.Februar 2008 war es dann so weit: der Heiratsantrag! :smiley:
Hab mich total gefreut und schon ging es auch mit den Vorbereitungen los.
Termin, Location, Einladungen,Brautkleid, Ringe usw…
Kannte Foren wie dieses nicht und bin dann so nach und nach irgendwie süchtig geworden. :blush:

Hab endlich Mut gefasst und mich angemeldet.

Freu mich auf eine schöne Zeit …
http://www.ticker.7910.org/as1cCyM0g000002MDA0NDZzfDQwNDkwN3NsfFVuc2VyZSBIb2NoemVpdA.gif

Guten Morgen :smiley:

Keine Angst, wir sind alle ganz lieb. Herzlich Willkommen und ich wünsche Euch beiden eine tolle Vorbereitungszeit!

Liebe Grüße
Maren

PS: Wie romantisch, am Valentinstag einen Antrag zu bekommen schmelz

Guten Morgen!

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße
Melli

Guten Morgen und ein [size=150]herzliches Willkommen[/size]!

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Brautzeit!

Auch von ir ein herzliches Willkommen und genieße Deine Vorbereitungszeit!

Ein herzliches Willkommen hier im ideenreichsten Forum des ganzen Internets! :smiley:

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Freu mich dass wieder eine neue Braut aus dem Kölner Raum hier angemeldet hat.
LG :smiling_imp:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Schön, dass du bei uns bist und Herzlich Willkommen, das Forum ist einfach nur super und bereichert einen bei den Vorbereitungen ungemein

Alles Liebe

Kittykate

Freu mich, von Euch so lieb aufgenommen zu werden.
Hab heute Nacht noch so viel gestöbert, dass ich erst gegen 4.00 Uhr im Bett war…
Und heute morgen sind wir drei dann in die City gefahren und haben den Anzug für meinen Liebsten gekauft. Da wir nicht den klassischen Hochzeitsanzug von Wilvorst und CO. wollten (der Anzug soll auch später noch zu diversen Feiern gertagen werden) sind wir zu einem italienischen Herrenausstatter gefahren. Also rein in den Laden und schon auf Anhieb viel uns ein Brauner mit Webstreifen (oder wie die Dinger heißen) ins Auge. Mit dem Verkäufer zur Anprobe. Noch ein passendes Hemd und Schuhe dazu.
Der Vorhang der Kabine ging auf und ich war total verzückt, wie mein liebster aussah. :laughing: :laughing:
Den Anzug konnten wir sofort mitnehmen, supi.

Jetzt fehlt nur noch das Outfit für unseren Sohn. Vielleicht kennt ja jemand eine Internet Adresse, wo es schöne Kinderanzüge in Größe 92/98 gibt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Und keine Angst: du bist nicht die einzige Forums-süchtige :smiley: !
In der aktuellen weddingstyle ist doch eine Bezugsadresse für festliche Kleidung für Jungs drin:
www.artsofwedding.de
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die schon so kleine Größen haben. Bei H&M gibt es auch immer mal wieder festliche Kinderkleidung. So Hemden mit Westen drüber. Allerdings habe ich neulich welche gesehen, da waren auf den Hemden Totenköpfe drauf, was jetzt nicht ganz so passend ist. Zara und Benetton sind auch gut sortiert.
Vielleicht hilft dir das weiter?
Liebe Grüße!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Herzlich willkommen!

Eine tolle Vorbereitungszeit! Hier findest du ja echt zu allem was das Herz begehrt etwas…

Viel Spaß und liebe Grüße

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size] und eine schöne Vorbereitungszeit.
Du bist nicht alleine, bin auch schon gaaaanz süchtig!
LG Tina

Eine August-Braut! Sehr schön. Herzlich Willkommen :smiley:

HalliHallo und Herzlich Willkommen

[size=200]Hallo und Herzlich Willkommen!!![/size]