Endlich habe ich ein Pixum

Hallo liebe Weddingstyle- Bräute

endlich habe auch ich ein Pixum… mit den ersten Vorlagen, die ersten Wunschsachen und unserer Location.

Viel Spaß beim Stöbern ~~~ Ich weiss ja wie gerne wir das machen ~~~

Liebe Grüße püppi

pixum.de/viewalbum/?id=2663549

Jetzt wollte ich gleich schauen… doch Pixum hat bis 8 Uhr Wartungsarbeiten :imp:

Hihi, ging mir genauso…dachte mir stöberst vor der Arbeit nochmal kurz in fremden Vorbereitungen…

Muss ich halt warten bis heute abend…

LG Julia

Hach ja Punkt 8 Uhr und ich kann immer noch nicht gucken… :cry:

Was sagt ihr dazu?!

Der Strauß ist eine Wucht — super, super schön! Hätte mir auch gefallen…

Die Frisur finde ich auch total schön…

Bei der Location grüble ich grade über Dekovorschlägen…

Der Strauß ist von Traulsi, die gerade in den Flitterwochen ist.

Ein wirklich schöner Strauß :smiley:

LG sonnigside

So weit bin ich noch nicht… aber ich denke sie wird da nichts gegen haben :smiley:
Werde sie nachdem sie aus Italien wieder da ist aber lieb fragen!

@ Claudi78

Wenn man das Live sieht ist es absolut toll… das sind die alten Bilder der Homepage…von 2005
wurde erst gerade frisch renoviert und sieht wundervoll aus :smiley:
Unsere Farben werden richtung Orange/geld/ rot gehen …daher auch Traulsis Blumenstrauß

Werde mal versuchen nochmal hin zu kommen und fotos zu machen :smiley:

Und wenn wir die ersten Dekoelemente haben, werde ich es euch auch zeigen :smiley: Dann kann man sich besser ein Bild davon machen :smiley: :smiley:

Liebe Grüße
Püppi

Auja… mehr Fotos :smiley:

Die Farben hören sich super schön an… kann mir das gut vorstellen!

@ sam

das ist in Wietersheim?! Richtung Petershagen :smiley: Falls dir das was sagt!

Ich finde die Farben auch schön :smiley: Sind genau unsere Farben…haben auch superschönes Orange in der Wohnung und ein tolles Gelb…daher passt es total zu uns!