Endlich Hochzeitsfotos zum Schmökern

Hallo ihr Lieben,
nun musste erst ein halbes Jahr vergehen, bis ich es auch endlich mal geschafft habe für euch eine Auswahl von Hochzeitsfotos zu erstellen. Da ich immer so neugierig bei allen Mädels ins Pixum-Album schiele, dachte ich, es wird Zeit… :wink:
Ganz liebe Grüße von
Melli

Da sind mir doch tatsächlich ein paar Fotos vorenthalten worden. Wie gemein!!! Aber die Diashow ist einfach toll! Und die Fotos ja sowieso :laughing:

Liebe Grüsse
Christine

@melli: ich fand ja schon die Reportage eurer Hochzeit einfach den absoluten Hammer, und jetzt noch diese Diashow… Kann mich Christine nur anschliessen- wunderschön!
Ganz liebe Grüße!

Hallo Melli!

Einfacht traumhaft schöne Fotos! Habe selbstverständlich auch euren Bericht in der Weddingstyle gelesen, aber man kommt beim Anschauen der Fotos wieder in´s Schwärmen…

Lieben Gruss, Michaela

hallo melli,

wow, die bilder sind wirklich zuckersüß (man beachte das wortspiel :laughing: )

ist schon toll wenn man eine guten talantierten profi als fotograph hat.

ich finde es so toll wie du auf jedem bild strahlst, da musste ich gleich mit lächeln.

lg
brina

Hallo Melli,
Ich kann mich den anderen nur anschließen. So tolle Bilder und eine so tolle Stimmung wird vermittelt nur allein durch die Bilder. Wirklich wunder wunderschön. Und dein Strahlen…einfach himmlisch… So stellt man sich eine Traumhochzeit vor. :laughing:

Liebe Grüße
Natascha

hallo melli,

die fotos sind wirklich traumhaft!!
und ihr hattet so viele tolle ideen für eure hochzeit, haben mich schon durch die reportage zum kreativwerden inspiriert :smiley:

liebe grüße

Vielen Dank ihr Süßen,
ich werd ja ganz rot bei so vielen Komplimenten :blush: :blush: :blush:
Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich gebraucht habe, um mich auf die 60 Bilder zu beschränken… Ich könnte sie mir immer noch jeden Tag alle angucken… :wink:

Hallo zuckersüß,
erst auch noch mal von mir ein rießen Kompliment für diese wunderschön gelungen Fotos. Einfach toll :smiley: !!!
Wie habt Ihr das mit den Luftballons gemacht? Waren sie alle aneinander geknotet. Auf dem einen Bild sieht es aus, als würden die Ballons ein Herz bilden :wink:
Liebe Grüße, Steffi

Hallo Zuckersüß,
auch ich kann mich den Anderen nur anschließen. Es sind echt wunderschöne Fotos!! Die Idee mit dem Gruppenbild in Herzform, finde ich besonders schön. Hab es schon ausgeschnitten, um es unserem Fotografen zu zeigen.

Liebe Grüße
Conny

@blueeye: Das mit den Ballons war eine Überraschung von unseren Freunden. Wir wurden irgendwann nach draußen vor unsere Festscheune gerufen, wo alle Gäste sich in Herzform aufgestellt hatten, Ballons, Fackeln und Wunderkerzen in den Händen hielten. Plötzlich spielte der DJ unseren Hochzeitswalzer an - den durften wir dann noch einmal im Kreise all unserer Lieben unter freiem Himmel tanzen.
Dass die Ballon alle mit Schnüren verbunden waren, haben wir erst später gemerkt. Diese lange Kette wurde dann an verschiedenen Punkten befestigt, so dass die Ballons in einem großen Bogen vor unserer Scheune schwebten. Das sah so traumhaft schön aus in der Abenddämmerung.
Bevor das Fest morgens zu Ende ging, wurde jedem von uns ein Ende der Ballonkette in die Hand gedrückt und wir durften sie in den Himmel steigen lassen… seufz Muss gerade wieder daran denken, was für süße Freunde wir haben! :wink:

wirklich unglaublich schön deine fotos

selten so eine hübsche natürliche und geschmackvolle braut gesehen.

auch alles andere wirkt so absolut stimmig und gleichzeitig lässig-locker…

tolles kleid trägst du…welche marke ist dies?

ganz liebe grüße
kristina :smiley:

und hast du auch vielleicht ein paar bilder deiner vorbereitungen für uns? sowas wie die tollen pixum-alben…??

@ Kristl,
mein Brautkleid hab ich mir von einer Designerin direkt bei mir um die Ecke machen lassen. Ich werd mal schauen, ob ich noch ein paar Vorbereitungsfotos einstelle. Die sind alle so unsortiert… grusel
PS: Danke für das super-nette Kompliment rot werd!!
Liebe Grüße von
Melli

Hallo Melli,

ich kann mich den anderen nur anschließen und finde die Fotos ganz klasse. Die Ideen, kleinen Überraschungen alles in allem echt eine Traumhochzeit. Finde Deine Hochzeitstorte sehr schön. Ich wollte auch ein Herz mit Früchten und konnte mich nicht entscheiden mit welchen Früchten (da ich Erdbeeren nicht so gerne esse bzw. es ein paar Allegiker bei mir in der Familie gibt!). Aber die Kombination hier finde ich klasse… :smiley:

Liebe Grüße,

Ena

Hallo Zuckersüß!

Eure Fotos sind ja soooo toll!!!

Verrätst du mir den Fotografen?

Wir sind nämlich noch auf der Suche… :wink:

Liebe Grüße!!!