Endlich mal Braut..in Oktober

Hallo Zusammen,

Ich wollte mich kurz euch Vorstellen. Endlich ist es bei mir soweit! Die Verlobung war eigentlich angekündigt, aber ich musste mir nur gedulden bis “der Richtige Moment kommt”. Hmm nach fast einem Jahr war es soweit. (29.12.2008). So jetzt ist meine Brautsachensperre gehoben und habe eifrig schon ein paar Zeitshriften gekauft, was eigentlich nicht so meins war, bis ich die Weddingstyle entdeckte. Jetzt frage ich mich waruuum habe ich nicht es vorher heimlich gekauft!!! es gibt sooo viele schöne Ideen und so wenig Zeit um sich zu entscheiden :confused: (Konzept, besonders wegen die Einladungen) . Ich werde ein Paar vorherige Ausgaben wohl kaufen müssen, die sind einfach toll. Aber gut, bis 10.10.2009 ist noch etwas Zeit.
Ja, und es war eine kurze Vorstellung geplant…sorry g

Viele Grüße an die mitfiebernden :smile:

Hi!
Schön, dass du zu uns gestoßen bist!Anregungen gibts hier mehr als genug für Bräute!!! :laughing:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
Und glaub mir: du hast noch ne ganze Menge an Zeit! :smile:

auch von mir herzlich willkommen in diesem tollen forum!

Hallo Keila

Herzlich Willkommen in diesen wunderschönen Forum.
Und immer einen coolen Kopf bewahren, die Zeit reicht locker!

Liebe Grüße

Willkommen bei uns.
Wir sind ja Paralellbräute *ichfreumich
Für Oktober sind sie spärlich gesät :wink:
Grüsse
coryta

Hallo und Herzlich Willkommen im weddingstyle-wonderland!

Viel Spaß beim Ideen-sammeln und -umsetzen!

— Begin quote from "coryta"

Willkommen bei uns.
Wir sind ja Paralellbräute *ichfreumich
Für Oktober sind sie spärlich gesät :wink:
Grüsse
coryta

— End quote

yay! Unglaublich :smiley:

Vielen Dank an Euch für den warmherzigen Empfang :smile:
Wir waren heute auf Location Besichtigungen. Teilweise sehr überrascht (positiv) und teilweise auch sehr entäuscht. Mal sehen.

[size=150]Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!![/size]
Bis Oktober ist noch so viel Zeit, da wirst du ganz bestimmt alles in Ruhe erledigen können!
Liebe Grüße,
ela

herzlich willkommen!

Ein herzliches Willkommen! :smiley:

Sooo lang ist es bis 10.10. dann gar nicht mehr, wenn Du erst alle Dinge, die man machen kann, erfasst hast. :wink:

Hallo, auch von mir noch ein etwas verspätetes Herzlich Willkommen im weltbesten Hochzeits-Forum!!