ENDLICH! Mein Kleid!

Hallo Ihr Lieben!

ENDLICH! Ich habe seit gestern mein Kleid und was soll ich sagen, dieses Mal passt es auch! :smiley:
Es ist ein ganz schlichtes Pronovias Kleid geworden und ich selbst bin begeistert. Ich bin ja schon sooo gespannt, wie mein Schatz reagieren wird. Aber natĂŒrlich erst am Hochzeitstag. :astonished:
Hoffe, euch gefÀllt es auch ein wenig

Außerdem hoffe ich, ich bekomme das mit dem Pixum Album hin, ich bin technisch eine Niete. :confused:

Ok, euch einen schönen sonnigen Tag

Lieben Gruß, Michaela

pixum.de/members/koerntgen/2 
 a2bdac3bca

Habe schon gesehen, dass mit dem Pixum hat nicht geklappt. Wer kann mir helfen??? :unamused:

Hallo Mimona,

freue mich so fĂŒr dich, dass du jetzt auch ein Kleid gefunden hast, nach der langen Suche.

:laughing: :laughing: :laughing:

wegen dem Pixum: ich denke der Link sieht etwas lang aus, check das doch nochmal. Bei Pixum wird dir ein link angezeigt, den du dann kopieren musst.

LG, Andrea

Ja, danke dir Andrea! Habe es gefunden.

Ich versuche es noch einmal. Also, Daumen drĂŒcken!!!

Übrigens: Deine Fotos haben mir sehr gefallen und ich finde ihr seht richtig glĂŒcklich aus. Auf diesem Weg alles Gute und GlĂŒck der Welt fĂŒr eure Ehe. :smiley:

Lieben Gruß, Michaela

pixum.de/viewalbum/?id=2435553

Und? Geklappt???

Hallo Michaela,

hat geklappt, und: Super schönes Kleid!!!
Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Gibt es denn auch Bilder von dir in dem Kleid? neugierig sei :smiley:

LG,
Julia

Hi Mimona,

na, jetzt hat es ja geklappt mit dem Pixum. Das Kleid ist superschön, gefÀllt mir sehr, da es recht schlicht aber doch elegant ist.

Freue mich auf mehr Fotos.

LG, Andrea

hallo michaela,

bei schlicht hÀt ich mir tatsÀchlich was anderes vorgestellt :wink: find das kleid wirklich schön

muss mich julia anschließen - bin auch immer total neugierig :laughing:

Hallo Julia!

Ja, es gibt schon einige Fotos, aber leider noch nicht auf dem Laptop. Sobald ich sie habe, werde ich sie inŽs Album setzen. Ich bin doch selbst immer so neugierig, wie die anderen BrÀute aussehen. Habe zu diesem Kleid einen schmalen Reifrock gewÀhlt und einen kurzen Schleier. Fotos folgen auch! :smiley:

Übrigens: Bin jetzt noch auf der Suche nach passenden Schuhen. Man hat mir ganz schlichte Schuhe vorgeschlagen, aber mir gefallen die Schuhe von Rainbow (die mit der Schleife) so gut, aber ich glaube sie passen zu diesem schlichten Kleid nicht, oder?

Lieben Gruß, Michaela

Hallo Michaela,

welche Schuhe? Diese hier:

Also, so spontan wĂŒrde ich sagen, dass die schon zu dem Kleid passen (das ĂŒbrigens gar nicht so schlicht ist, eher nicht zu ĂŒberladen, aber sehr edel!) - Aber die mĂŒsstest du mal darauf anziehen (muss zugeben, dass ich - ganz untypisch Frau - nicht so den Schuhtick habe, und deshalb nicht die beste Beraterin in diese Richtung bin :laughing: )

LG,
Julia

@Julia: Ja, genau diese Schuhe meine ich. Ich habe leider immer so meine Probleme Fotos einzustellen. :confused:
Ich habe ziemlich kleine FĂŒsse (36-37) und denke, sie werden bestimmt ganz schön aussehen. Am besten probiere es mal gemeinsam mit dem Kleid.

Danke dir fĂŒr das Foto!

Hallo Michaela,

das mit dem Bildereinstellen ist eigentlich ganz einfach (wenn man es einmal raus hat :smiley: )

Einfach auf die Homepage gehen, wo es Bilder gibt (in diesem Fall http://www.tinarainbow.de) und dann mit der rechten Maustaste auf das Foto, das du einstellen möchtest. Dann auf “Eigenschaften”. Unter “Adresse” steht die URL-Adresse des Bildes. Diese markieren und kopieren. Dann in deinem Beitrag den Button “Img” klicken, die URL direkt dahinter kopieren, wieder “Img” klicken - und fertig.
In der Vorschau siehst du dann, ob es geklappt hat :smiley:

LG,
Julia

PS: Sind ĂŒbrigens schöne Schuhe! Sage auch ich als “Schuh-Laie” :smiley:

Hallo Michaela,

dein Kleid finde ich super (!!!), warte mit den anderen gespannt auf weitere Fotos :smiley: !

Die Schuhe finde ich auch toll, aber ich persönlich finde sie nicht so passend zum Kleid. Ich finde das die schleife nicht so gut zu den Blumen des Kleides paßt. Aber rainbows hat ja soooo viele tolle Schuhe!!!

@Jules: Danke fĂŒr die genaue Beschreibung! Ich werde es so bei der nĂ€chsten Gelegenheit auch mal versuchen. Mir war es bisher immer ein RĂ€tsel wie ihr das macht
 :open_mouth:

LG

hallo michaela,

also schlicht finde ich, wie schon leise angedeutet, das kleid auch nicht, da schließe ich mich der meinung von julia voll und ganz an. ich finde es schön, elegant und nicht zu ĂŒberladen. ich kann mir vorstellen, dass es angezogen sehr edel wirkt.

zu den schuhen, bin ja nicht so ein fan von mascherl’n auf den schuhen. aber vom stil her wĂŒrde ich sagen passen sandaletten auf alle fĂ€lle. ich wĂŒrde da Ă€nnecken schon recht geben, vielleicht wĂŒrde das schleifchen nicht so gut zu den blĂŒten passen mmmhhhh aber schlicht mĂŒssen die schuhe wirklich nicht sein. fĂ€nde so sandaletten schon schön zum kleid.

Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade Tina Rainbow Schuhe bestellt und sind gestern angekommen Modell Amber in ivory. Ich kann Sie nur empfehlen, die Schuhe sind innen extra gefĂŒttert und man geht wie auf Wolken :smile:) Denke so kann man super einen Hochzeitstag ĂŒberstehen!

Gruss Lina

Hallo Michy!

Ja, diese Überlegung hatte ich auch. Die Schleifen passen nicht so recht zur Blume. Ich wollte dir auch nocht erklĂ€ren, warum ich geschrieben habe, dass es eher ein schlichtes Kleid ist. Ich habe hier schon einige schöne Kleider gesehen, die aber irgendwie “extravaganter und pompöser” (wenn man das so sagen kann) aussehen. Habe mich ganz bewußt fĂŒr dieses Kleid entschieden, da es zu meinem Typ und auch zu meiner Figur passt. Bin schon gespannt, was ihr dann zu den Fotos sagen werdet

P.S. Falls euch noch irgendwelche tollen Schuhe einfallen, bin fĂŒr jede Idee offen. Danke schonmal!

Lieben Gruss, Michaela

Hallo Michaela!
Habe mir gerade dein Kleid angesehen. Sieht toll aus. :smiley: Mein Kleid sieht fast genauso aus. Ist auch von Pronovias. Heißt Atelier Diagonal 310. Ich habe Schuhe von Högl dazu. Sind superbequem und waren auch einigermassen gĂŒnstig.
Liebe GrĂŒĂŸe
Steffi

Hi Steffi!

Leider kenne ich dein Kleid nicht. Wenn du magst, kannst du ja mal Fotos zeigen. Selbst ich habe das auf die Reihe bekommen (na, ja, so halbwegs). :smiley:
WĂ€re auch neugierig auf deine Schuhe!

Lieben Gruss, Michaela

hallo michaela,

zu jedem typ passt ein anderes kleid. zu mir hat der stil den ich mir ursprĂŒnglich vorgestellt habe auch nicht gepasst. wollte so eine tolles kleid mit spitze haben, aber das hat bei mir irgendwie nicht gewirkt. mir kam halt vor da ist nur kleid und ich selbst geh unter. da habe ich mich auch fĂŒr eine schlichtere variante entschieden.
auch wenn mir viele andere kleider die man ja hier zu gesicht bekommt soooo gut gefallen. aber das kleid muss zum typ passen und erst dann wirkt das kleid auch.

ich nehme an, dass das am avatar du bist - du hast auf dem foto so ein strahlendes einnehmendes lÀcheln, total sympathisch.

du findest bestimmt noch die richtigen schuhe zum kleid.
hast du die herstellerseiten schon durchstöbert?

Hallo,

wenn alle BrĂ€ute mit ihren NEU erstandenen Kleidern hier aufwarten, bin ich fast schon ein bisschen betrĂŒbt, schon eins zu haben.
Will sagen, dein Kleid gefÀllt mir super gut.
Wusste gar nicht, dass Pronovias auch mal so “sparsam” sein kann :wink:

Herzlichen GlĂŒckwunsch, beneidenswert.

GrĂŒĂŸe

Hi Michy!

Wow, danke fĂŒr das Kompliment. Ja, natĂŒrlich bin ich das. Ich lache halt sehr gerne. :smiley:
Habe noch nicht alle Herstellerseiten “durchgestöbert”, aber das werde ich in der nĂ€chsten Zeit machen. Da werden sich bestimmt ein paar tolle Schuhe finden.

Bis dann

Lieben Gruss, Michaela