Endlich meine Bilder

Hallo Mädels,
endlich habe ich es geschafft meine Bilder ins Forum zu stellen (hoffentlich hat es geklappt)
Liebe Grüße

pixum.de/viewalbum/?id=2278844

Hallo Rainbow,
Herzlichen Glückwunsch ! Das sind ja super Bilder geworden
Ich habe das Gefühl auf eurer Hochzeit war alles perfekt.
Du hattest ein wunderschönes Brautkleid an. Ich hoffe ich werde auch ein so schönes für mich finden, da ich vermutlich auch etwas in Farbe anziehen werde.
Von der Deko bis hin zur Lokalität - alles SUPER TOLL

Jetzt wünsch ich Dir, daß deine Ehe auch so SUPER TOLL und gelungen wird, wie euer Fest.

Christine
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
kirchliche Trauung am 21.07.2007

Liebe Christine,

boah… das sind wirklich wunderschöne Fotos - eines schöner als das andere und vor allem die Aufnahmen in der Nebelstimmung haben es mir angetan. Ich mag solch mystische Stimmungen und Ihr wart ein traumhaft schönes Brautpaar.

Dein Kleid fand ich suuuuper, denn ich mag farbige Brautkleider besonders gern :stuck_out_tongue:

Eure Hochzeit war wirklich eine Traumhochzeit und man kann die Freude und die Emotionen auf Euren Bildern richtig ein bißchen nachempfinden.

Ich wünsche Euch Beiden von Herzen alles Gute für Eure Ehe und bleibt immer so glücklich, wie Ihr es auf Eurer Hochzeit gewesen seid :smiley: :smiley: :smiley:

Liebe Grüße
Jana

Wunderschöne Fotos!
Besonders die tolle Stimmung im Nebel…
Ihr saht einfach toll aus!

Ich wünsch euch alles, alles Liebe zur Hochzeit!

Sarah

Hallo rainbow!

Danke für deine vielen und vor allem schönen Fotos!
Dein Kleid hat mir sehr gut gefallen (ich wollte urprünglich auch in dunkelrot heiraten) und vor allem die Schuhe!!

Alles sieht nach einem tollen Fest und ganz viel Spaß aus!

Alles Liebe für euch,
~ Avaluna ~

Wow, was für tolle Fotos.
Dein Kleid find ich klasse. Ihr beide habt sehr hübsch ausgesehen.
Alles Gute für Euch.

LG Peggy

Wow, man sieht, daß Ihr einen wunderschönen Tag hattet!
Besonders schön finde ich, daß Deine Kinder im Gottesdienst so eingebunden waren. Sehe ich das richtig, Deine Tochter war sogar Deine Trauzeugin?

Hallo,

danke für die lieben Glückwünsche :smiley:
Schön das euch die Bilder gefallen.

an Karibati: ich kann Dir nur raten ein farbiges Kleid zu kaufen,jeder war von meinen Kleid fasziniert :stuck_out_tongue:

an Mausekatze: Stimmt, meine Tochter war auch unser Trauzeuge

Liebe Grüße

Rainbow

was für schöne bilder, kann mich den anderen nur anschließen. tolle stimmung und viel spaß hattet ihr. die ganze deko war einfach sagenhaft schön.
ihr zwei saht toll zusammen aus. du mit deinem märchenkleid :smiley: sehr sehr hübsch.

danke für die tollen bilder.

brina