Endlich Profifotos

…unser Fotograf Thomas hat es gestern in seinem Blog schon angekündigt (weddingphoto-riess.com/blog/ … l-achensee) und heute war es endlich so weit…

Unsere lang ersehnten Profifotos sind eingetroffen… 8)

Natürlich hab ich sie gleich bei Picasa hochgeladen um sie euch zu zeigen! :wink:

Sorry, es sind sehr viele - aber sich bei über 1000 Fotos zu entscheiden ist soo schwierig :smiley:

Als Slideshow:

picasaweb.google.at/mrmrsrichter … #slideshow

Die Bilder:

picasaweb.google.at/mrmrsrichter

lg Mona

Wahnsinnig tolle Bilder, Hut ab - und natürlich ein hammermäßig tolles Brautpaar :smile:

LG

Ute

oh wie schön!

da werde ich ganz neidisch!

Wirklich gelungen und superschön!! Eine tolle Erinnerung an einen tollen Tag! Ihr hattet ja (auch) Traumwetter; überhaupt sind eure “Hintergründe” genial. Und die Tischdeko war auch echt ein Traum. Schön! :smiley:

(Da bekomm ich gleich Lust, nochmal zu heiraten :wink:)

lg
sonja

Hallo Mona,

das freut michh für Euch, habe gerade kurz die Bilder gescannt - seeeehr schön sind sie geworden. Werde mir heute Nachmittag zusammen mit einem Kaffee alles in Ruhe ansehen.

LG Sanny

Hallo Mona!

Die Fotos sind ja echt der Wahnsinn!! Super schön!
Da habt ihr eine richtig tolle Erinnerung.

LG, Katja

eure fotos sind wirklich großartig! man erkennt richtig wie schön euer tag war!
und du bist so fotogen, da werde ich richtig neidisch! :wink:

Danke Mona für die wunderschönen Bilder.

Einfach unglaublich schöne Bilder. Danke fürs Schauen lassen… :stuck_out_tongue:

Mona, die Fotos sind ganz große klasse!
Es ist total schön, zu sehen, wie sich die ganzen vorbereiteten Details zu einem wundervollen Gesamtbild zusammenfügen.

Ihr habt das alles super schön vorbereitet und man kann auf den Fotos ganz genau die Stimmung an den Tag nachempfinden. Ich fühle mich jedenfalls, als ob ich daber gewesen bin.

Und das Kleid steht Dir wunderbar! Das habe ich aber glaube ich schon gesagt…

Danke für’s Zeigen und noch mal alles Gute für eure Zukunft!

Geile Bilder - sorry, für den Ausdruck, aber die Fotos sind einfach der Hammer!!!

LG Sweety

Hallo Mona

Klasse Bilder!! Jetzt weiss ich auch endlich wie die Braut von Nahem ausgeschaut hat. Wir waren für ein langes Wochenende im Posthotel an eurem Tag und haben euch von weitem zugeschaut und das tolle Bänkchen dann noch von Nahem gesehen :smile:.

Danke Mädels - ich bin sooo happy mit den Fotos :wink:

@chris76: na das ist ja ein Zufall, ich glaub’s nicht :smiley:

Vielen lieben Dank für die Bilder - die sind der absolute Hammer… :stuck_out_tongue:

Wahnsinn! Einfach superschöne Bilder und ein Traum!

hey Mona!

super Fotos!!! Danke :smile: Find die “hüpf-ins-Wasser” Bilder der Hammer…

Dein Kleid erinnert mich an Stefferl’s - ist es aus der gleichen Linie??

Da habt ihr traumhafte Fotos liebe Mona.

Meine Lieblingsfotos von deinem TDD ist das eine mit den Wassertropfen - das ist traumhaft schön und dein Haarwasserfoto :wink:
(aber sonst würd ich sagen, du brauchst noch ein paar :laughing: :laughing: :laughing: du weißt schon warum :wink: )

@Gipsy: Danke! Ja, das Kleid ist das gleiche wie Stefferl’s :wink:

@michy: Ich gebe dir vollkommen recht :wink:

Liebe Mona,
superwahnsinnsunglaublichschöne Fotos!!! Du bist superfotogen – und unglaublich, wie toll Du noch bei Eurem TTD ausgesehen hast, wie frisch vom Styling!!! Aber ich seh da wie Michy: Du barauchts da noch ein paar mehr Fotos… :wink: :wink:

Musste übrigens sehr schmunzeln bei dem Bild mit den Schuhen auf dem Autonummerschild :wink: :wink: kommt mir bekannt vor und find ich immer noch eine so schöne Idee und Erinnerung!

Danke liebe Martina :smiley:

Beim Bild mit dem Autonummernschild hab ich ein bisschen bei dir abgeschaut, weil ich es soooo toll fand :smiley:

lg Mona