Endlich Standesamt!

Hallo,

Ich möchte nur sagen, weil ich sehr glücklich bin. Endlich nach 6 Monaten hat mich die Standesbeamtin angerufen. Sie hat gesagt, dass wir am Montag kommen können um einen Termin zu machen für die Eheschliessung. Yuhuuu!! Wir hatten schon gedacht, dass der Kammergericht noch eventuell 1001 Dokumente von mir braucht, weil alles so unordentlich ist … und dass meine Mutter ständig neue Sachen erledigen, übersetzen, legalisieren lassen, nach Deutschland schicken muss … aber jetzt ist es alles vorbei!! Wir können endlich heiraten!!

Tivara

hallo Tivara,

das freut mich so sehr für euch. da fällt einem ja ein riesen stein vom herzen. :smiley: :exclamation:

lg
brina

Auch ich freu mich für dich/euch!!! :smiley:

Bist bestimmt erleichtert, oder?! :wink:

Alles wird doch immer irgendwie gut, oder?

Hallo Tivara,
das freu mich total für euch, dass nun endlich die Behördenrennerei ein Ende hat und ihr euch beim Standesamt anmelden könnt.
“… und schließlich wendet alles sich zum Guten…!” :smiley:
Viele liebe Grüße!

supi :smiley:
freu mich so auf euch, wahre liebe siegt doch immer!!!
dann bin ich ja mal gespannt auf deine weiteren vorbereitungen.

grüssle :wink:

Hallo Tivara,

das freut mich sehr für Euch!

Ich wünsche Euch eine schöne Vorbereitungszeit für Eure Traumhochzeit!

lg bea

Hallo Tivara,

Da kann man nur sagen: was lange währt, wird endlich gut. Ich freu’ mich für Euch!!! :smiley: :laughing: :laughing:

Liebe Grüße
gioconda

Vielen vielen vielen Dank!!
Wir sind wirklich sehr glücklich und erleichtert. Natürlich kann das sein, dass wir den Termin erst am Ende des Jahres bekommen, weil so viele Leute heiraten wollen. Aber “one step at a time” … es wird alles gut, wie ihr es auch sagt! :smiley:

Tivara

Hallo,

Ich muss euch weiter berichten … wir haben den Termin für unsere standesamtliche Hochzeit. Heute früh war ich beim Standesamt und habe den frühesten Termin gekriegt. Es ist an diesem Samstag, den 3. März!! Ich bin sehr aufgeregt … Es ist nämlich genau das Datum vor 6 Jahren, als wir uns zum ersten mal kennengelernt haben. Also es ist alles perfekt!

=)

Tivara

Hallo Tivara!

Mensch, das ging doch jetzt alles ziemlich schnell. :smiley: Freue mich für dich bzw. euch. Da ist nun nicht mehr viel Zeit bis Samstag und ich hoffe, du hast bis dahin alles organisiert.

Wünsche euch schon einmal für die anstehende Hochzeit alles Gute!!!

Lieben Gruss, Michaela

Wow! Nach der langen Wartezeit ging das alles aber nun wirklich flott!! Mensch, ich freu mich für euch - dass das Datum auch noch so eine symbolische Bedeutung für euch hat, ist doch perfekt! :smile: Wünsche euch für eure letzten Vorbereitungen alles, alles Gute - und freu mich schon auf deinen Bericht!

Hallo Tivara,

das ging ja jetzt super flott. Wie wunderbar.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Hochzeit.

LG, Marei

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Samstag. :smiley:

Liebe(s)Grüße
Simone

Wahnsinn, wie flott das geht… :unamused:

Wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Samstag!

Liebe Grüße Claudi

Das nenne ich schnell :smiley: :smiley: :smiley:

Euch einen wunderschönen 3. März und einen tollen Hochzeitstag.

Liebe Grüße Red

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag und drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht so doll regent!

Liebe Grüße
Conny

Ja, bitte bitte nicht regnet … ich bin eben vom Standesamt wieder, hatte mein letztes Gespräch mit dem Standesbeamter, der uns trauen wird. Also ob wir Musik haben wollen (muss schnell suchen!!) oder ob es üblich ist für mich als Indonesierin, nach dem Ja-wort mit meinem Mann zu küssen (das war süß, dass er fragt, da er gehört hat, dass in manchen Ländern ist es üblich, nur die Nasen gegeneinander zu “reiben?” in der Öffentlichkeit.)

Auf jeden Fall regnet es schon die ganze Zeit … keine Sonne … :cry:

Aber es ist nicht so schlimm, weil wir machen noch keine Party großartig. Nur ein kleines Mittagessen danach mit seinem Bruder und seinem Neffe.
Ich werde euch berichten, wie es läuft …

Danke für eure Unterstützung!! Es bedeutet mir wirklich sehr …

Tivara

Liebe Tivara,

auch ich wünsche Euch eine ganz wundervolle Trauung am Samstag und drücke alle Daumen, dass es trocken bleibt!!!
Genießt Euren Tag!

Liebe Grüße,

Steffi

Hallo Tivara!
Und wie war eure Hochzeit? Wie fühlst du dich jetzt als Ehefrau?
Alles Liebe Christiane