Endlich: Stefferls Fotografenbilder sind da

Hallo stefferl,

super tolle und sehr schöne bilder. ich kann mich nicht entscheiden, welche ich besonders schön finde,echt sehr schwer!!! tolle locations, gefällt mir sehr gut, nicht diese "typischen"bilder.

habt ihr euch noch mal nachträglich zum fotoshooting getroffen??? wo war denn das??? und wer war euer fotograf???

lg
amila

hab sie mir noch mal angesehen und ich finde die im aufzug super ich glaube die gefallen mir am besten, dicht gefolgt von den ersten und im audi-museeum. da bekommt man direkt noch mla lust das kleid anzuziehen noch noch mla so toole fotos machen zu lassen.
kompliment, sehr gelungen

Hallo Steffi,

super schöne Bilder :smiley:

Daraus 5 Bilder rauszusuchen wird nicht einfach. In welchem Stil willst du denn deine Danksagungskarten gestalten? Eher modern/graphisch, dann finde ich die Bilder im Audi-Museum super schön. Soll es ehr à la scrapbook sein, dann die am See oder Sägewerk.

LG sonnigside

Hab mal während dem Durchblättern die Bildnummern aufgeschrieben, die ich für die Danksagungskarten toll fände: 9 15 35 45 55 60 83. Ich weiß, es sind mehr als fünf aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Es sind übrigens so viele wunderschöne Bilder. Mir gefallen die im Sägewerk, in der Bar und am See sehr gut. Und das mit dem Strauß, den Schuhen und deinen nackten Füßen - total schön!!! Ich liebe solche Detailbilder.

Ich bin mir sicher, ihr hattet eine wunderschönen Tag.

Viele Grüße,
Luna

Hallo Stefferl,

diese Fotos sind wirklich wunderschön geworden und ganz besonders…

Mir fällt die Auswahl auch schwer, aber sehr gut gefallen mir die Aufnahmen im Lift, die am See (Steg) und die Detailaufnahme von Strauß, Füßen und Schuhen.

liebe Grüße
gioconda

Huhu,
ich finde die im Aufzug toll…wo ihr sitzen tut… & die am see…

wundervoll :smiley:

also ich finde auch alle Bilder sehr schön !
Die im Aufzug sind halt mal was anderes !
Aber wenn du eh mehrere Fotos für die dankeskarten willst geht doch auch Aufzug und See… !

Ja genau das Bild finde ich auch toll

Ganz ganz tolle Bilder.
Werde sie mir morgen nochmal genauer anschauen und Dir dann meine Favoriten nennen. Wird aber sehr schwierig :wink:

-das Bild, auf dem ihr grade den Steg verlasst
-das am See, die Rückenansicht,
-das Portrait von dir, mit Blick ins Dekollete :smile:
-das Aufzug-Bild, wo ihr beide am Boden sitzt
-das Bild im Sägewerk mit dem Schirm

Schöne Bilder, aber natürlich auch eine bildhübsche Braut.
Und noch mal ein Wort zu deinem Vorbereitungsalbum: super liebevolle Kleinigkeiten und Ideen, alle Achtung.

vg
starlight

Hallo Steffi,

sehr schöne Bilder :smiley:

Mir gefallen am besten die wo ihr beide auf dem Steg seit und von diesen finde ich das am schönsten, wie Dein Mann mit den Finger in die Ferne zeigt. Ich finde das schaut aus, als ob er Dir sagen würde: Schau Schatz, das ist unsere Zukunft mit all den wundervollen Dingen die wir von nun an zusammen erleben und meistern werden.

Aber ich finde, dass ihr zwei auf allen Bilder schön ausschaut, weil ihr einfach ein süsses Paar seit :blush:

Liebe Grüße,

Alex

hallo stefferl,

soooo schön, dein kleid ist wirklich wunderschön!

5 bilder herauszusuchen, fast unmöglich :wink:

also ich würde folgendes machen, du hast ja unterschiedliche kulissen und ich würde von jeder eines nehmen.
mir persönlich hat die erste kulisse super gefallen, ist mal kpl was anderes und hat so einen romantischen touch :wink: gefällt mir zu deinem kleid besonders gut :wink:

also mit deinem scrapbook talent, wird die dankeskarte bestimmt spitzenmässig :laughing:

Am besten gefällt mir, daß es nicht so "typische " Porträts sind…und eben auch die Locations etwas ungewöhnlich sind. Deshalb finde ich auch besonders schön die Bilder auf dem Sofa, wo Du lässig auf dem Bauch liegst und er davorsitzt.

Bin gespannt, für welche Du Dich entscheidest. 8)

Hi Steffi, hab jetzt erst diese Fotos entdeckt

super…

ich hab mal die, die mir gut gefallen haben aufgeschrieben:

DSF3228
DSF3435.jpg
DSF3441.jpg
_DSF3580.jpg

_DSF3626.jpg _DSF3640.jpg
DSF3662.jpg schön evtl als Hintergrund
_DSF3735.jpg
_DSF3762.jpg Exupery: in die gleiche Richtung blicken*
_DSF3783.jpg

• da gibts doch den Spruch von Saint-Exupery: die Liebe besteht nicht darin sich anzusehen, sondern in die gleiche Richtugn zu blicken… oder so ähnlich :blush: bei den Rücken-bildern musst ich an den Spruch denken.

bis bald, LG Lexi

Was für tolle Bilder!!! Wunder wunderschön!
Ich tu mich auch schwer, da 5 Bilder raus zu picken - es gibt sooo viele tolle Bilder!
Besonders gut gefallen mir aber dier ersten (ich glaub im Sägewerk) und jene am See wo ihr barfuss am Steg sitzt. Einfach klasse!

Bin mir sicher, du triffst eine gute Wahl und bin schon ganz gespannt auf deine Danksagunge!

Liebe Grüße von ragazza

Hallo,

auch von mir noch einmal: superschöne Bilder! Und ich finde sie auch wirklich fast alle gleich schön, also schwierig. Aber ich finde diese am schönsten, weiter kann ich mich leider nicht einschränken! Ihr habt wirklich so toll ausgesehen!

DSF3081
DSF3262
DSF3571
DSF3640
DSF3749
DSF3714
DSF3254.
DSF3114
DSF3036

Lg,

Izumi

Super schöne Fotos, also ich finde folgende sehr schön:

DSF 3144
3629
3640
3662 (übrigens ganz toller Strauß… )

Danke für die tollen Fotos,

Liebe Grüße,
Maja

Liebe Stefferl,

die Bilder sind traumhaft schön !

Ich möchte wirklich nicht in deiner Haus stecken um schöne Bilder für die Danksagung zu suchen :wink:

Aber hier meine Top 9
3144
3254
3267
3413
3441
3488
3594
3646
3662

LG Teufelchen

Wirklich tolle Fotos- Komliment!

Aber du hast uns wirklich eine schwierige Aufgabe erteilt… :unamused: :wink:

Hier meine Liste:
3477
3536
3594
3632
3658
3662
3783

Am allerschönsten finde ich die Fotos am Wasser :smiley: !

LG, Ännecken

Hallo Steffi,

ich habs auch versucht, aber ich kann mich absolut nicht entscheiden… Alle Bilder sind so toll! Aufzug und See sind auch meine Favoriten, aber nachdem Ihr an so unterschiedlichen Locations fotographiert habt, würde ich versuchen, verschiedene Locations mit verschiedenen Posen zu nehmen. Und natürlich eins, bei dem man deine schöne Frisur gut sehen kann!

LG Jane