Endlich stelle ich mich/uns mal vor

Hallo alle zusammen, wie dich meisten meiner Vorrednerinnen muss ich gestehen, dass ich schon seit MONATEN hier mitlese!! Hab schon mal die ein oder andere Frage gestellt und jedes Mal total viele und hilfreiche Antworten bekommen.
Ich bin noch 2 Tage lang 29 und habe meinen Antrag am 06.12.07 bekommen. Hab erst gedacht mein Freund will mich verschaukeln, da dies auch zu ihm passen würde! (Er ist so ein kleiner Kindskopf…) Jetzt bin ich total im Planungsfieber- wir heiraten am 16.08.08- obwohl ich eigentlich noch die letzte Lehrprobe meines Referendariats vor mir hab und damit meine Zeit verbringen müsste :blush:
Freu mich aber, wenn ich alles hinter mir hab und mich endlich ohne schlechtes Gewissen in die Hochzeitsvorbereitungen stürzen kann! :smiley: :smiley:
Auf alle Fälle möchte ich mal betonen, dass ich dieses Forum echt klasse finde! Man fühlt sich schon richtig heimisch, wenn man reinklickt und all die- mittlerweile- bekannten Namen liest!
Viele liebe Grüße Bärbel

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]
(auch wenn Du ja schon länger hier bist :wink: )

[size=150]Herzlich willkommen[/size] hier im Forum!
Super, es werden immer mehr August-Bräute!!! :smiley: :smiley:
LG Tina

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß!!

Lieben Gruß
Brina

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Augustbräuten und gutes Durchhalten für den Rest des Refs. Is ja nicht mehr so lange… LG, losmi

Auch ein herzliches Willkommen von mir - es macht viel mehr Spaß aktiv zu sein, als nur Mitzulesen :wink:

LG, Hemsi

Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Vorbereitungszeit :wink:

Auch von mir ein [size=150]herzliches Willkommen ![/size]

HERZLICH WILLKOMMEN und ganz viel Spaß!!

alles gute zum geburtstag und herzlich willkommen
lg
bix

Happy Birthday & herzlich Willkommen hier!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Herzlich willkommen! Genieß die Vorbereitungszeit!
Was machst du denn für ein Refrendariat?
VLG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinen Vorbereitungen!

VIELEN LIEBEN DANK!

Das ist ja lieb, freu mich immer sehr über Geburtstagsglückwünsche!!!

@ bo: ich bin Realschullehreranwärterin. Wow- was für ein Wort :smiley:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine schöne Zeit bei uns hier im Forum !