Endlich Urlaub und schon mal Frohe Weihnachten!

Liebe Bräute, ich möchte ich für die nächten 4 Wochen aus dem Forum verabschieden…ich trete meinen langersehnten Ecuador-Urlaub an und werde erst nach Weinachten wiederkommen.Daher wünsche ich Euch allen schon jetzt eine gemütliche Adventszeit,
endlich mal einen richtigen Winter, den ein oder anderen Glühwein,
eine schöne und besinnliche Weihnacht mit all Euren Liebsten und ein
bisschen Entspannung in der hektischen Zeit.
Machts gut, ich freue mich, Euch alle nach dem Urlaub wieder zu lesen.
Eure Ilka

Hallo Ilka,

dann wünsche ich Dir und deinem Zukünftigen einen tollen Urlaub in Ecuador!
Wünsche Euch auch schonmal ein schönes Weihnachtsfest. Werdet Ihr dann noch in Ecuador sein? Freue mich schon auf einen Bericht.

LG Yvonne

Hallo Ilka,

auch von mir einen lieben Gruß und ein wunderschönes Weihnachtsfest auf der anderen Seite der Erdkugel wünsche ich euch. :smile: Kommt gut und heil wieder nach Hause, damit wir wieder mit deinen Beiträgen bereichert werden können…

Liebe Grüße und auch ich freue mich auf euren Bericht.
Nätschi-Knätschi

Liebe Ilka,

auch ich möchte Euch einen traumhaften Urlaub, sowie eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten wünschen. Winter- und Weihnachtsstimmung wird bei Euch wohl sicher weniger aufkommen :wink:

Freue mich schon auf Deine Rückkehr und wünsch Euch einen guten Flug, tolle Erlebnisse und bleibt mir gesund!

Liebe Grüße
Jana

Liebe Ilka,

auch ich wünsche dir eine tolle und erholsame Zeit in Ecuador.

Bin schon auf deinen Bericht gespannt, wie es war und was ihr so erlebt habt.

Dir auch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit obwohl du bestimmt nicht viel davon mitbekommen wirst.

Bis in vier Wochen
einen lieben Gruß

Therese

Hallo Ilka,

auch ich möchte euch einen wunderschönen Urlaub wünschen. Wir werden dich hier natürlich vermissen, freue mich aber schon auf einen Bericht!

Also frohe Weihnachten und einen tollen Urlaub.

LG, andrea

Liebe Ilka,
Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen!
Bis bald Christiane

Liebe Ilka,

von mir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub ind ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Bride2007

Hallo Ilka,

du bist wahrscheinlich schon weg :wink: - trotzdem wünsche ich Dir und Deinem Schatz einen schönen Urlaub, schöne Weihnachten und kommt gesund wieder!

Vielleicht findest Du ja im Urlaub sogar das ein oder andere Accessoire für die Hochzeitsfeier?

Grüssle
gioconda

hallo ilka.

auch von mir natürlich einen traumhaften erholsamen urlaub. kommt gesund wieder und ich freue mich auch auf deine erzählungen und eindrücke vom urlaub.

bis bald

brina