Endlich ... wir haben eine location!

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch nicht glauben, aber wir haben uns nach unendlich langer Zeit auf eine location einigen können. :smiley: :smiley: :smiley:

Es ist ein absoluter Traum, ein kleines Schloss im Grünen, das wir ganz für uns selbst haben werden. Nachteil ist, dass es eigentlich über unserem Budget ist und jetzt haben wir zum Essen doch ein Büffet und kein super-luxus Menü. 8)

Ich freue mich so und das musste ich euch einfach mitteilen.

Liebe Grüsse
Andrea

Hallo Andrea,

das freut mich aber für euch, dass ihr so eine schöne Location gefunden habt.

Und ich persönlich finde ein Büffet eh toller als ein festes Menü (aber ich stelle mich auch an beim Essen und finde immer etwas, das ich nicht mag - ich bin ein schrecklicher Gast :wink: ).

Dann viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung, die jetzt bestimmt ganz einfach wird.

LG, Marei

Hi Andrea,

Gratulation zu Eurer Location und ich kann gut verstehen, wie sehr Euch da ein Stein vom Herzen gefallen ist, endlich den Ort Eurer Feier gefunden zu haben.

Hast Du einen Link des kleinen Schlösschens?

Genau wie Marei finde ich persönlich ein Buffet auch viel schöner, denn alles läuft ungezwungener ab und jeder kann soviel essen, wie er möchte. Bei einem Menü sind es vorgegebene Mengen, die man meist gar nicht schafft.

Ich freu mich richtig für Euch :stuck_out_tongue:

Liebe Grüße
Jana

Hallo,

schoen, dass ihr euch mit uns freut :smiley: :smiley:

Hier ist ein Link: www.schlossneuhaus.com

Ich bin auch superhappy mit unserer Wahl und hoffe nun auf schoenes Wetter, da ich den Sektempfang/ Kaffeetrinken gerne draussen machen moechte.

Viele Gruesse

Andrea

Guten Morgen Andrea,

das Schloss sieht aber toll aus. Das ist echt beeindruckend.
Lasst ihr euch auch da trauen oder seid ihr nur zur Feier da?

LG, Marei

Hallo,
hab mir grade euer Schlösschen angeschaut. Das ist ja wunderschön. Zum Neidischwerden!!!
Die Feier dort wird bestimmt der Wahnsinn. Tragen nicht englische, weibliche Hochzeitsgäste stets Hüte? Das passt in dieses Ambiente hervorragend!
Liebe Grüße
Lucie

Hi Andrea,

vielen Dank für den Link und das ist wirklich ein traumhaft schönes Schloß und für eine romantische Hochzeit einfach wie gemacht.

Ich hätte auch so gern ein Märchenschloß als Location gehabt, doch vor einigen Jahren sah das unser Geldbeutel noch anders :confused:

Ihr werdet dort ganz sicher eine unvergessliche Hochzeit feiern und das das Wetter schön wird, versteht sich doch von selbst :laughing: Bei dem Ambiente…

Liebe Grüße
Jana

Guten Morgen!

Ja, ich finde “unser” Schloss auch ganz romantisch, auch wenn es denn ein ziemliches Loch in den Geldbeutel reissen wird…

Die Trauung wird dort uebrigens auch stattfinden, eine Kapelle gehoert zum Schloss. Und die meisten unserer Gaeste werden dort uebernachten, was ich besonders schoen finde. So gibt es am Sonntag morgen dann noch einen Brunch bevor alle wieder abfahren.

Bin schon ganz aufgeregt, wenn ich so drueber nachdenke… nicht mehr soo lange :blush:

lg, Andrea