Endlich

oh bin ich froh, es geht wieder voran. :laughing: :laughing:

nachdem wir einige zeit nichts an organisation zu tun hatten, geht es jetzt wieder weiter. ein glück. ichn wurde ein bißchen ausgebremst weil ich angeblich viel zu früh bin.

wir treffen uns kommenden mittwoch in dem weingut zur organisation. endlich werde ich meine vielen fragen zu deko los. hoffentlich bieten die mir was tolles, sonst muß ich mir doch noch detailliertere gedanken machen.
gestern haben wir unsere karten bestellt um die kirchenhefte zu basteln. das werd ich allerdings noch etwas verschieben müssen, denn mit meinem gips hier klappt das gerade ganz schlecht. :cry:
dann haben wir uns auf die gastgeschenke geeinigt (siehe pixum). es werden die grauen pralinenschachteln - ob das danke-schild so bleibt entscheiden wir noch. die päckchen sind gefüllt mit trüffelpralinen (nuss, amarenakirsch). den prototypen mit dem weißen nougatherz verspeise ich in diesem moment. :wink:

demnächst treffen wir uns mit dem organisten um die lieder zu besprechen, bzw. eine letzte möglichkeit zu finden zu einer solosängerin zu kommen. unsere hat vor kurzem absagen müssen.

es geht voran.

tanja