Engelsflügel

…für ein paar Hochzeitsfotos, ja oder nein?

Ich hatte mir überlegt, fürs Shooting ein paar Engelsflügel zu kaufen (habe irgendwo mal Fotos gesehen wo eine Braut welche hatte), stelle mir vor, das könnte schön auf unseren Bildern aussehen und ist eigentlich auch nicht teuer…hab relativ große für 8€ gesehen.

Meint ihr, die soll ich holen oder gehört das zu “Dinge die Braut nicht braucht”?
Evtl könnten die ja auch bei einem späteren TTD gut sein?

Allerdings ist mein Schleier recht lang und ich weiß nicht, ob das dann noch wirkt? Er fällt zwar schmal aber ich bin mir etwas unsicher. Andererseits, was kann man mit Flügeln für 8€ schon verkehrt machen?

Hallo Redfairy,

ich würds lassen. Ich finde, die Hochzeit an sich wirkt doch genug.
Mit Engelsflügeln würds leicht ins kitschige abdriften.

Für ein TtD ist es sicher was anderes. Frag mal Teufelchen, die hatte Teufelshörner dabei.

LG, Marei

Ich fände es eine ganz witzige Idee. Kann ein guter Fotograf sicher was drauß machen. Und es muss ja auch nicht auf allzu vielen Bildern drauf sein.

Und 8 Euro sind ja auch nicht so die Investition, kannst Du ja auch für Fasching wieder benutzen! :laughing:

Gruß
Sunnybride 8)

Ich glaube, ich würde es auch eher lassen. Denn als Braut wirkt man für sich und braucht keine extra Accessoires. Mareikes Idee mit den Flügeln fürs Ttd finde ich klasse, dazu passt es auch meiner Meinung nach besser.
Aber wenn deine Brauthormone sagen: ich brauche diese Flügel!!!, dann kauf sie dir. Vielleicht irre ich mich auch und es werden gigantische Fotos mit Flügelchen!

Also, ich glaube ich werd mal schauen, ob die Flügel noch da sind und wenn ja, dann kaufe ich sie. Ich kann ja dann zu Hause mal ausprobieren, wie es mit dem Kleid aussieht. Wenn die Flügel weg sind, dann hab ich eben Pech gehabt :wink:

Also ich finde die Idee super toll… Hättest du deine Idee nicht ein paar Wochen früher schreiben können??? :wink: :laughing:

Für ein paar Hochzeitsfotos finde ich das süß, aber macht dann auch welche ohne die Flügel. Aber auf jeden Fall: KAUFEN!!!

Lg
Natalie

Also, ich will natürlich nicht auf jedem Foto Flügel haben, da käm ich mir dann schon blöd vor :wink: Ist wirklich nur für ein paar Einzelfotos gedacht.

So wie ich mir von den Detailfotos im Pixum dein Kleid vorstelle sehen auf einigen Bildern Flügel dazu bestimmt (achtung wortspiel :laughing: ) “himmlisch” aus.

Kaufen!!!

Vielen Dank für die 1A Idee, ich hab noch welche von Fasching zu Hause, die werd ich einfach mitschleppen und mein Schatz seinen Teufelsdreizack. :laughing: Das wird ein Spaß.