Entdeckt

Hallo,

ich habe es ja nicht für möglich gehalten, aber ich wurde erwischt…
Gestern abend meinte eine Arbeitskollegin ganz geheimnisvoll zu mir, sie hätte mich im Brautkleid gesehen :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Wie ich ja wusste, möchte ihre Nichte auch dieses Jahr heiraten und ist hier offensichtlich unterwegs :laughing: :laughing:
Als Gast, soweit ich weiß.
Naja egal, mir wurde wieder bewiesen, wie klein die Welt ist und habe mich deshalb entschlossen, mein Pixum rauszunehmen.

Sonst gibt es ja keine Überraschungen mehr!

Grüße

Na, das ist ja ein Ding :open_mouth:
Schade, dass Dein Pixum weg ist, aber ich kanns verstehen.
Umso mehr freue ich mich über Hochzeitsfotos!

Hallo Monalisa,

die Hochzeitsbilder kann dann ja jeder sehen :laughing: :laughing:
Mein Pixum existiert ja noch, wenn ich mich mal auf was dazu beziehe, kann ich es ja im Text verlinken.

Habe es halt nur aus der Signatur.

Grüße

Nee, das ist schon ok so; hätte ich auch nicht gerne gehabt, wenn jeder alles schon vorher sehen kann. Hoffentlich wird jetzt nicht alles rumgetratscht :confused:

Hallo,

nee, da ist sie ganz diskret.
Aber es wurmt mich schon :confused:
Jetzt kann es wenigstens nicht noch mehreren gezeigt werden.
Dummer Zufall, dass die Nichte aus der Beschreibung meiner Einladungskarten auf meinen Nickname und mein Pixum kommt!
Jetzt habe ich auch mein Bild aus dem Avatar genommen, dann wirds noch bissel unklarer.

So, mein Gott, wo soll man sich denn austauschen, ohne vorwurfsvolle oder genervte Blicke zu ernten?

Grüße

… das ist eigentlich auch der Grund, warum ich kein Pixum habe. Zumindest meine Eltern und Trauzeugin sind hier ab und zu, wer weiß wer sonst noch. Ich wollte nicht, dass mein Bräutigam der einzige ist, der mich noch nicht im Kleid gesehen hat. Die Überraschung soll für alle da sein, nicht nur mein Outfit, auch die Dekoelemente und so.
LG,
dance4passion

Kann ich auch verstehen. Daher habe ich in meinen beiden Alben nur Dinge, die ruhig alle sehen können, die wollen. Und das dritte Album bleibt für die Öffentlichkeit geheim. Vielleicht ist das auch für Dich eine Variante, Traulsi?