Mädels ich brauche mal Eure Hilfe - kuckt mal bitte eben in mein Pixum.
Da sind 2 Bilder von mir im Kleid - allerding noch ohne Schuhe und ohne Taillie - da ist noch zu viel Stoff - das wird noch angepaßt.
Brauch ich eine Kette?
Ich werde 3 Schmetterlingcurlies mit Strasssteinen in den Haaren haben und vielleicht noch klitzekleine Strassohringe…mir würde das eigentlich so reichen - aber meine Mutter findet mich nackt.-))
Handschuhe kommen für mich nicht in Frage, auch kein Schleier bitte (ich kam mir sooo verkleidet vor) - ein Armband?? Eine Stola? (vielleicht zumindest in der Kirche?)
Ich trage nie Schmuck (außer den Verlobungs/später Ehering)und habe dann ja auch noch den Strauß in der Hand…bin gerade soooo unentschloßen.-))
Grüße
Agnes
Hallo Agnes,
schönes Kleid. Da das Kleid mit Neckholder ist, brauchst du keine Kette tragen. Ich glaube, ich würde Ohrringe dazu tragen, aber das ist Geschmackssache.
LG, Marei
Liebe Agnes
Zu ersteinmal, du siehst wunderhübsch in dem Kleid aus und strahlst jetzt schon so.
Ohrringe würde ich auf jedenfall tragen, ich brauch immer welche. Das Gesicht wirkt sonst so nackt bei mir.
Ein Armband fände ich auch schön. Ich habe keines getragen, das passte nicht zum Kleid. Aber bei dir könnte ich mir ein zierliches Strassarmband vorstellen, vieleicht passende Ohrringe dazu.
Normalerweise finde ich eine Kette immer als krönenden Abschluss, bei dir allerdings wirkt es so schon total schön. Wüsste jetzt auf anhieb auch keine Kettenart. Die Träger sind ja auch Neckholder artig, da finde ich es immer etwas schwer eine Kette zu integrieren.
Perlen finde ich zu gewöhnlich für dein Kleid und dein Typ.
Eine Stola würde ich dir aber empfehlen da es im Mai zu eurer Hochzeit bestimmt noch etwas kühl ist.
Das du kein Schleier trägst fällt überhaupt nicht negativ auf. Stelle mir deine Frisur sehr schön vor, besonders mit den Schmetterlingscurlies.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
hallo,
schönes kleid.
persönlich finde ich, dass eine kette das ganze schon abrunden würde. die neckholder sind sehr zart und eine kette könnte dem ganzen schon einen letzten schliff geben.
allerdings, wenn du so gar keinen schmuck magst, dann lass ihn weg.
bei einer stola würde ich auch zu einer zarten tüllstola, passend zum kleid tendieren, ich denke, dass das im mai wirklich nicht schaden kann.
Hallo Agens!
Das Kleid steht dir wirklich gut!
Ich würde bei einem Neckholder keine Kette tragen, das wird zuviel und wenn du sonst keinen Schmuck trägst, würde ich auch nichts an der Hochzeit tragen.
Die Strassohrringe und dann hast du ja noch die Curlies im Haar. Ich finde das reicht.
Also für Mai würd ich mir auch noch eine Stole zulegen, ich habe mir auch eine gekauft, die Verkäuferin meinte, das wärmt auch ein bisschen!
LG Stephie
hallo agnes,
muss mich michy anschließen, fände eine kette auch passend.
könnte mir aber auch sehr gut einen choker vorstellen, also ein kropfband?
wobei festzustellen ist, dass du meiner meinung nach auch ohne halsschmuck mit dem kleid nicht “nackt” aussiehst.
wg. der stola:
würde auf alle fälle eine nehmen… weiß aus eigener erfahrung, dass kirchen sogar im juli einigermaßen kalt sein können… bibber…
dein rock hat doch auch chiffon als obermaterial (so sieht es wenigstens auf dem bild aus);
dann würde ich auf alle fälle eine stola aus dem entsprechenden material nehmen.
hoffe, ich konnte dir helfen,
gruß
juli
p.s. schönes kleid!
Hallo Agnes,
wir heiraten ja am selben Tag, schön!
Also, ich finde Dein Kleid sehr schön und finde auch nicht, dass Du zu “nackt” aussiehst.
Witzigerweise hatte ich die gleiche Diskussion mit meiner Mutter letzte Woche. Ich habe ein Korsagenkleid aus Spitze und trage dazu eine Stola aus Spitze. Ich wollte auch zuerst ein Kropfband und habe mich jetzt dagegen entschieden. Meine Variante: schöne Ohrringe vielleicht hängende Perlen, einen schönen Haarschmuck (kleiner Kamm oder Blüte) und ganz eventuell ein Armband, sonst nichts.
Ich bin vom Typ ähnlich wie du und trage sehr selten Schmuck und ich finde einfach weniger ist mehr.
Ich finde Dich in Deinem Kleid sehr schön und da braucht es auch nicht viel mehr schmückendes Beiwerk, ist meine persönliche Meinung.
Eine Stola würde ich im Mai denke ich aber auch nehmen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße
Rosi
Hui,
soviele Antworten - Danke.-)
Stola - ich denke auch… und wenn Sie später doch nicht benützt wird ist das vielleicht wie mit einem Regenschirm (wenn man einen dabei hat regnet es nicht - hat mein keinen, regnet es auf jeden Fall.-))
und soviele Komplimente…ach Ihr seid echt lieb.-))
Wir haben hier ja einen Svarowskiladen in der Stadt - ich denke, da werd ich am Samstag mal vorbeikucken…
das Ergebnis könnt Ihr ja dann in 2 Monaten sehen.-))
Grüßle
Hallihallo!
Ich gebe jetzt auch noch meinen Senf hierzu:
Ich denke auch, dass du eine Kette tragen könntest - aber nicht müßtest… besonders weil ich nicht so gut wüßte, welche Kette mir bei Deinem wunderschönen Kleid gefallen würde.
Nein, ich finde, alles ist perfekt - laß es einfach so!
Aber eine Stola würde ich mir wirklich zulegen…
Ich finde eine Kette nicht nötig - der zarte Neckholder ist einfach wunderschön. Ohrringe würde ich anziehen, muß nix großes sein, aber vielleicht ganz kleine zarte Hängerchen…
Wenn Du nie Schmuck trägst, könnte Dich ein Armband nerven - mir geht das so. Ich könnte mir zu dem Kleid eine zarte Tüllstola gut vorstellen, wäre vor allem für die Kirche nicht schlecht. Aber mehr braucht es wirklich nicht. Es ist wunderschön und steht Dir sehr gut!
…
Hallo Thary,
ohhhhhh, wie schön!!! Dein Blumenarmband finde ich unglaublich schön!!! Darf ich mir die Idee klauen und mit meiner Floristin besprechen? (falls es zu meinem Kleid passt, das ich hoffentlich morgen finden werde)
@ Agnes,
ich finde auch nicht, dass Du eine Kette brauchst, Du hast ein wunderschönes Kleid!
LG, Tina
Hi,
es ist echt toll wie viele Rückmeldungen man hier bekommt - Danke!
Das mit dem Armband könnte eventuell der Knackbund sein…ich habe zwar silberne Schmetterlinge (mitStrass) und auch auch die Ohringe werden wohl aus Strass…ABER: der Ring ist gold - das ist so ein ganz “normaler” gelbgoldener ohne jeden Schnörkel…hat uns so am Besten gefallen - passt halt nicht zu meinem restlichen “Behang”…im Prinzip störts mich nicht wirklich, denn der Ring muss mir ja hoffentlich ein lebenlang gefallen, während ich ja nur 1 Tag Braut bin - aber ob das Armband dieses nichtzusammenpassen nicht noch extra betonen würde…anderseits wärs ja an dem anderem Arm möglich…ich werde es mal ausprobieren und dann weitersehen.-))
Ist ja auch beruhigend, dass ich keine anderen Sorgen habe und mich seelenruhig um meinen Schmuck kümmern kann.-)) Schon sehr eitel…aber für den Tag ist das glaub ok.-))
GRüße
Agnes
…
Thary:
eine Frage noch:
ist dieses Armband anstelle eines Brautstrau0es oder zusätzlich?
Grüße
…