Envelopes in bronze?

Hallo!

Frage an euch cardsandpockets - Besteller:
Wenn man Envelopes zu Perfetto bestellen möchte, kommen da nur so 10 Farben. Ich dachte, die gäbs in allen Farben.
Wie kann man denn seine Farbe (bei mir Bronze) bestellen?

Nächste Frage: Wer bestellt demnächst da? Versandkosten sind ja 40 Dollar, oder?! Das ist mir zu viel
Wer möchte mit mir zusammen bestellen und sich die Kosten teilen??? :laughing:

Liebe Grüße und DANKE,
Steffi 8)

Zur Bronzefrage: keine Ahnung!
Zur gemeinsamen Bestellfrage: Leider brauche ich die Sachen hier in Italien, daher fällt das aus. Sorry!

(Ich weiß, das war kein hilfreicher Beitrag. g)

Okay, das könnte ich machen.
Wollte halt hier mal fragen. Hier haben ja viele bestellt und da wollte ich wissen, ob die in ihren Fárben auch die Umschläge bestellt haben.

Außerdem such ich noch Jemanden der mit mir bestellt :smiley: liebguck
Wollte mir Sachen in Wert von 40 Dollar bestellen…und wenn das gleiche nochmal als Porto draufkommt :confused: …nicht so effizient.

Hm…schon.
Hab mich aber jetzt dazu entschieden wahrscheinlich einfach Creme zu nehmen (wie halt auch die Blank Invitation und Inserts). :wink:

…bis auf die Versandkosten :confused:
Aber da wird sich auch noch ne Lösung finden zuversichtlich bin

Hab’ leider auch grade die Tage schon bestellt! :unamused:

Aber was mir aufgefallen ist, bei meiner umfangreichen Bestellung hätte das Porto nach Deutschland knapp 80 Dollar gekostet.
Kann also auch sein, dass es für ein paar Umschläge nur 10 Dollar oder so kostet. Spiel das doch mal durch.

Ansonsten ist es kein Problem ne email hinzuschreiben, die sind sehr nett und hilfbereit.

Viel Erfolg,
Spatzerl

Steffi kann dich gut verstehen, aber wie Spatzerl sagt, spiel es mal durch vielleicht is es ja gar nicht so teuer!!!

… ich wollte ja eigentlich auch diese Woche bei cardsandpockets bestellen, nun habe ich es mal durchkalkuliert und es Schatzi vorgelegt und er war dann doch etwas geschockt :open_mouth: !!! Wir werden uns nun noch ein Angebot aus einer Druckerei machen lassen. Schatzi meint, dass wir für den Preis auch komplett gestaltete Einladungen bekommen und dann keinen Aufwand mehr hätten (- ich glaube er traut meinen Bastelkünsten nicht :wink: ) :confused: :confused: na ja, ich weiß auch nicht :confused: :confused: aber man muss eben auch mal Kompromisse eingehen, v.a. wenn man so kurz vor der Hochzeit steht, oder :wink: Also werden wir uns nun erst das Angebot aus der Druckerei machen lassen und erst dann entscheiden :unamused: Wenn ich also bei cardsandpockets bestelle, dann wird es mit Sicherheit Weihnachten :cry:

Ich hab ja mal alles durchkalkulieren lassen und es kostet 40 Dollar Versand. Brauche ja nicht nur EInladungen sondern auch Inlets, Invitations, Envelopes usw.

Bestellt denn hier keiner mehr dort??? :cry:

Ah, ok, ich verstehe.
Du brauchst das volle Programm. :wink:
Also, ich hab’ auch das volle Programm bestellt und zusätzlich noch Kleber, dots und 125 Blätter Papier. Und bei mir hätte es dann nach Deutschland knapp 80 Dollar Versandkosten ergeben.
Will sagen: es kostet nicht zwangsläufig nur 40 Dollar. Je mehr man bestellt, desto teurer wird es auch. :cry:
Kennst Du jemanden, der in den USA lebt und bald mal wieder nach Deutschland kommt? Das wäre an sich die günstigste Variante.

Tut mir leid, dass ich Dir nicht behilflich sein kann!

Wirds denn im Gegenzug günstiger, wenn man nur wenig bestellt?
Wo kalkuliert man das??

Erstmal liebe Grüße nach Italien.
Um das zu kalkulieren, musst Du so tun, als wolltest Du bestellen. Also alles in den Warenkorb und dann den Bestellvorgang soweit fortsetzen, bis Dir das Porto angezeigt wird.
Aber bloß keinen Schritt weiter! :wink:

Ist bissi umständlich, aber man kennt dann die genauen Kosten!

Liebe Grüße,
Spatzerl

Ah! Danke!
Ich dachte immer, das wären pauschal immer ~40$ Versand…
Muss ich gleich mal machen!

Okay, ich sehe schon…dann muss ich wohl allein bestellen.
Fand es nur ungünstig weil ich ja blos 40 Dollar Bestellwert hab und dann das gleiche nochmal als Versand :open_mouth:
Egal, Schatzi muss es ja nicht erfahren :unamused:

Wann willst du denn bestellen?
Wenn du mir noch so 1,5 Wochen gibst, sag ich dir Bescheid.
Meine Mutter will im November evtl. nach Rom kommen, dann könnte sie mir die Sachen mitbringen…

Steffi, wenn es tatsächlich nur so wenig ist, schreib’ denen doch eine mail, in der Du das Dilemma schilderst. Die wollen doch auch lieber ein Geschäft machen als keines. Vielleicht können sie Dir ja mit den Versandkosten noch 10- 15 Dollar entgegenkommen!
Ich finde immer, ein Versuch ist es wert.
Ich konnte neulich bei einer anderen Bestellung auch 15 Euro sparen, weil ich nochmals nachgehakt habe und gesagt habe, dass ich generell schon bereit bin zu kaufen, aber eben nicht bei so hohen Versandkosten!

Du kannst Dich ja schonmal vorab über die tatsächlichen Versandkosten informieren:

www.usps.com

Viel Erfolg!

Danke für eure Tipps!

Werde denen mal eine Mail schreiben.

Sagt mal, kann man bei den " 2.25" Squares Non-adhesive 50-Pack" auch eine Farbe auswählen? Versteh das nicht so ganz.

Und an alle die schon bestellt haben oder ein Sample. Wi eist der Unterschied zwischen Metallic und Smooth? Ich wollte jetzt vielleicht smooth bestellen weiß aber nicht, wie das dann aussieht, sprich ob’s glänzend ist und edel :confused:

Ich kann dir nur sagen, dass Metallic schön glänzt und ein ganz, ganz kleines bisschen glitzert.
Denke, bei Smooth ist es eher so ein samtiger Eindruck.

@Simone: Danke. Ihr habt ja auch braun…hast Du dir schon eine Farbe von den Karten überlegt? Bin so unschlüssig!

Also, bisher konnte man da eine Farbe wählen. Grade aber eben nicht. :open_mouth:

Der Unterschied zwischen smooth und metallic: smooth ist etwas stärkes Papier ohne Glanz (so in etwa wie Tonpapier). metallic sind die glänzenden, schimmernden Papiersorten.

Welche Farbe hättest Du denn gerne?

@Steffi
Im Moment habe ich Umschläge in Black Rasperry und das Braun dann in der Einladung direkt.
Am Wochenende muss mein Zukünftiger das Ganze absegnen.
Wenn ihm das Lila nicht gefällt, muss ich nochmal umdisponieren… :confused: