Er hat jaaaaaa gesagt

hallo mädels,

er hat jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gesagt! huuuuuuurrrrrrrrrraaaaaaaaaa!! es war zwar alles irgendwie von sekunde zu sekunde entscheidung, alles etwas spontan, aber es hat alles geklappt!!! und so war es:

wir, der trauzeuge und ich, wußten einen tag vorher immer noch nicht, wie wir ihn weglocken, aber es hat dann doch geklappt. am montag nach dem ausschlafen haben wir eine einkaufs- etc-tour gemacht, ich hatte immer die zeit im Blick, damit wir rechtzeitig wieder zu hauzse sind. gegen mittag fuhren wir an einem autohaus vorbei. wir wollen ja ein neues auto kaufen…und er wollte auf der rückfahrt danoch rein…und ich haztte fest vor schmerzen zu simulieren, um nach hause zu kommen. aber seine süßen kulleraugen waren stärker, also sind wir doch hin. beim einkaufen habe ich mich dann ins auto verzogen, weil schmerzen :smile: , und habe dann dem trauzeugen bescheid gegeben, daß wir danach nach hause kommen und wir doch die nummer mit dem kaputten auto machen, denn zum friseur wollte mein schatz dann erstewinmal nicht mehr… wieder zu hause haben wir essen gekocht, und mein bauch drehte sich zu dem zeitpunkt schon…dann klingelte das telefon…und ein sehr guter freund von uns aus der nähe von hannover war in der gegend und wollte spontan abends mal vorbei kommen!!! buff…was sollte ich denn da sagen, ich konnte mir mit müphe und not ein sehr verräterisches grinsen verkneifen!! dann bin ich schnell zum trauzreugen, damit er schnell los fährt…in der wartezeit haben wit gegessen…naja, er hat gegessen und ich lustlos drin herumgestochert. ich habe einfach voir nervosität nichts runterbekommen. Dann klingelte wieder das telefon, unser trauzeuge: du, ich stehe hier bei real und die handbremse iste wiedder angefroren. kannst du mal kommen und mir helfen? und mein schatz ganz der fromme samariter sprang auf, schnappte sichden autoschlüssel und war weg!!! das hatte schon mal geklappt :unamused:
dann mußte ich fix sein, habe blumen verteilt und bin weg…und schn klingeltre das handy:das auto sei wieder heile und er auf dem rückweg. da habe ich ihn abgweürgt und bin schnell los.uff. übrigens, nachdem am wochenende die sonne geschien hatte, war es heute nebelig und es regnete in strömen!! echtes norddeutsches Ätzwetter! naja, bin dann am leuchtturm sngekommen, habe mich poisitioniert, bald kam eine sms: habe alles gefunden und bin auf dem weg zu dir. ich habe nioch schnell meinen text geübt und dabei schon geheult…naja, er kam dann, hatte alle rosen, die ich verteilt hatte im arm, ich war so nervös, habe irgendwas gedtammelt, dann kamen die tränen und dann diue frage der frage: willdst du mich heiraten? ehrlich, ich versucxhe mich krampfhaft zu erinnern, was ich sonst noch gesagt habe, aber es fällt mir gar nichts ein außer der frage! und er hat ja gesagt!!! seitdem schweben wikr auf wolke 7, waren abends mit unserem freund in einem tollen restaurant essen, der war natürlich auch voll von den sockenals er erfuhf, in was er da hineingerutscht war , und danach noch kurz in einer cocktail bar,so daß wir dann spät abends totmüde, aber rundum glücklich eingeschlafen sind!!! :wink:

So, dasd wars!!! Endlicjh stehen nun meine Daten auch offiziell unter den Texten!! Ach ich bin so glücklich und vielen Dank euch allen,die mitgedacht und mitgefiebert haben!!

Eure Nini

PS: Dass das Auto gar nicht kaputt gewesen war, hat er sich erst auf dem weg zum leuchtturm gedacht, aber zur sicherheit kurz vor dem einschlafen noch mal in die dunkelheit hineingefragt - da mußten wir beide grinsen. :wink:

Hallo Nini!

Herzlichen Glückwunsch!!!

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

gioconda

Ach Nini,

das ist ja sooooooooooo schön, :smiley: wenn man das liest, kribbelt es sogar bei mir im Bauch. Ich freue mich sehr für dich und kann mir soooo gut vorstellen, wie du dich gefühlt hast, als du dort gewartet hast und er angekommen ist.

Ich freue mich wirklich sehr für dich und wünsche dir bei den Vorbereitungen, die ja jetzt ganz offiziell sind, ganz viel Spaß!!! :smiley:

Alles Liebe

Therese


pixum.de/viewalbum/?id=2399045

Verliebt am 22.12.01
Verlobt am 22.12.05
Verheiratet:
Standesamtlich am 07.08.07
Kirchlich am 11.08.07

Liebe Nini,

den herzlichsten Glückwunsch von mir.
Besonders süß hab ich mir gerade die zweifelnde Frage nach dem kaputten Auto im Bett vorgestellt.

Freut mich für Dich, dass alles soooooo gut geklappt hat.

LG Koboldine

Yippieee! :smiley: :smiley:
Freu mich für dich/euch!!!
Melli

Hallo liebe Nini,

das ist ja super, dass das mit dem Antrag so gut geklappt hat. Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich wäre auch super aufgeregt gewesen und hätte nichts anderes als “die Frage” rausgekriegt. Hatte sogar Tränen in den Augen, als ich eben deine Geschichte gelesen habe!

Ganz liebe Grüße

Juli

Gratuliere Dir!!!
Genießt das schöne Gefühl, alles Liebe
Bix

Habe sooo mit Dir gefiebert… - … und jetzt freue ich mich einfach ganz furchtbar doll mit euch! Schön, dass alles so gut geklappt hat! Und viel Spaß beim Schweben auf Wolke 7, ihr Zwei!

Danke für eure guten wünsche - es ist alles so aufregend!! ich halte euch auf dem laufenden, denn so lange der gips noch dran ist habe ich stundenlang zeit, vorbereitungen und planungen zu machen - herrlich!! :wink:

alles liebe, eure nini :smiley:

Hallo liebe Nini,
ist das schön, ich könnte gleich losheulen und freue mich für dich. :smiley:
LG Annerose

Liebe Nini,

herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja so romantisch mit dem Leuchtturm, Wetter hin oder her.

lg bea

Liebe Nini,
die allerherzlichsten Glückwünsche natürlich auch von mir. Schön, dass alles so geklappt hat, wie du es geplant und vorbereitet hattest. Ich freu mich für euch,
viele liebe Grüße!

Hallo Nini,

das ist ja aufregend bei Euch! Habe echt mitgefiebert und freue mich, dass alles so gut funktioniert hat.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im “erlauchten” Kreis der (Ex-)Bräute!

LG Nina

Hallo Nini,

wie toll! Ich freue mich riesig für euch mit! All die Planung und Aufregung hat sich doch gelohnt! :smile:

Und - beim lesen kamen mir die Tränchen… Kann mir ganz lebendig vorstellen, wie es bei euch beiden am Leuchturm war… dieses Gefühl,die Freude und die Gewissheit den Richtigen im Leben gefunden zu haben… wirklich schön! :smile:

LG,
Sandy

Danke daß ihr alle so an mich denkt :blush:

bin gerade dabei, einen termin zu machen, um das herrenhaus anzuschauen, in dem wir heiraten werden…irgendwie ist da ein irres gefühl im bauch, wenn man solche telefonate führt oder mit anderen menschen spricht, es ist wie auf wolken, man hat das gefühl, es könnte einem nichts mehr passieren…kann das nicht so richtig in worte fassen,aber ihr wißt ja alle, was ich meine :wink:

hoffe, das gefühl bleibt noch lange erhalten!!!
alles liebe, eure nini

hi nini,

von mir auch herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch beiden! jetzt geht das ja mit der planung erst richtig los, viel spaß dabei!

liebe grüsse,
andrea

…wie romantisch! mir sind die direkt die tränen in die augen gestiegen!
ALLES LIEBE für euch!

LG Yvonne

Gratuliere Nini, das hört sich ganz ganz ganz bezaubernd an… 8)

ja, ich denke noch ganz oft zurück, ich lese auch noch oft den bericht oben…vielleicht drucke ich den mal aus und klebe ihn in den hochzeitsordener, damit alles noch lange in erinnerung bleibt… :unamused:

liebe grüße, nini