Er sieht sooooooo wow aus!

Ich muss es jetzt endlich mal los werden. Ich war am Freitag mit meinem Dicken auf Anzugsuche. Eigentlich wollte er ja einen Gehrock haben. Aber dafür scheinen wir drei bis vier Jahre zu spät zu sein. Auf jeden Fall war nix zu bekommen. Letztendlich hat er sich einen absolut tollen schicken schwarzen Anzug von Hugo BOSS gekauft. Und er sieht sooooo toll aus. Dazu eine creme gestreifte Weste mit Platron. Ich fand ihn einfach nur absolut unwiderstehlich und hätte ihn am liebsten sofort geheiratet.

Ich weiß, viele denken, dass die ganze Freunde ja schon vorbei ist, weil ich das Outfit schon kenne. Aber wir haben beide einen etwas ausgefallenen Geschmack. Und können schwer mit unserer Meinung hinter den berg halten. Will sagen, wenn mir was nicht gefällt, merkt er das garantiert. Und umgekehr genauso. Also kenne ich seinen Anzug so vorher, um all zu böse Überraschungen zu vermeiden.
Den “Feinschliff” alledings gibts dann erst zum Hochzeitstag.

Hallo Antje

Schön, dass ihr fündig geworden seid. Ich war mit meinem Liebsten auch das ganze Auffahrtswochendene unterwegs um festzustellen, dass wir zu spät drann sind. Seine Grösse war fast immer verkauft und nachbestellen funktioniert anscheinend seit zwei Wochen nicht mehr. Wir heiraten auch am 23. Sept. und ich hätte nie gedacht, dass wir jetzt bereits zu spät sind, um Hochzeitsanzüge zu finden. Sind nun total frustriert.

Wir begleiten uns auch gegenseitig bei der Kleiderauswahl, denn wir würden ansonsten mit Sicherheit etwas auswählen, bei dem der andere die Augen verdrehen würde :unamused: .

Es liäbs Grüessji Jazzy

Hallo ihr Lieben,

mein Süßer war ja am we mit seiner Ma unterwegs und ist auch fündig geworden! :smile: Ich freu mich so. Die Farbe hat er mir zwar nicht verraten, aber dass er Weste und Plastron hat.

Ich hatte dem Laden ein Photo meines Kleides gemailt und die Verkäuferin ist wohl mit den verschiedenen Westen immer zum PC gelaufen, um zu gucken, ob sie auch zum Kleid passt! Ist das nicht süß!

Ich bin soooo glücklich! Wieder etwas abgehakt, in 2 Wochen kann er ihn abholen und geändert muss wohl auch nichts werden… Jetzt fehlen ihm nur noch Schuhe und Manchettenknöpfe!

@Jazzy
Gibt es seine Größe nicht am Lager? Das ist ja schwach!!! Ansonsten kauft doch einen “normalen” Anzug, wie Antje und ihr Liebster und dann noch ne Weste und Plastron dazu. Wäre das eine Möglichkeit für ihn/euch?

Ganz liebe Grüße, ds

@diesahne
Anscheinend produzieren die Hersteller Carlo Pigniatelli, Rocky Moles und Co. nun ihre neue Kollektion, die im Dezember erscheinen wird. Deshalb wird auch nichts mehr nachproduziert und erhältlich ist nur noch, was im jeweiligen Laden ist.

Wir werden nun noch zwei Wochen intensiv weitersuchen und hoffen, fündig zu werden, denn bis anhin fehlte einfach immer das gewisse Etwas. Notfalls werden wir dann auf die Variante “normaler” Anzug und spezielle Weste/Plastron ausweichen.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Ich bin auch total begeistert von meinem Freund in seinem Hochzeitsanzug!!! Er sieht so gut aus!!! :smiley:

Ich werd ihn am 14.07. wahrscheinlich den ganzen Tag nur anstarren :wink:

und wioeder was abgehakt :smiley:
dann braucht er ja nur noch seine schuhe, oder hat die schon?

meiner wollte auch immer nen gehrock, aber der steht im nicht (ist zu kurz und breit)

Nee, Schuhe fehlen noch. Aber ich denke, dass kann nicht so ein großes Pr4oblem sein. Vorausgesetzt, die Geschäfte haben ansehnliche schuhe in der Größe 46!

@jazzy
Habt ihr euch denn so auf diese Hersteller festgelegt? Andere “normale” Herstelle haben doch auch tolle Sachen!

Antje, ich kann dich sooooo gut verstehen. Kai wollte unbedingt, dass ich dabei bin, wenn er seine Sachen kauft (er kennt mein Kleid NICHT). Und als er das dann alles anhatte, da viel mir nur noch eines dazu ein: lecker… ganzbreitgrins

Nun hat er heute seinen geänderten Anzug abgeholt und sich auch noch echt tolle schuhe gekauft.
Undnun muss das ganze bis september im schrank hängen und auf seinen Einsatz warten.

WAS FÜR EINE FOLTER!!! WIE GEMEIN!