Erdbeer Herz

Sammele gerade Ideen für die Verzierung unseres Erdbeerherzes.
Vielleicht werden es auch 2 aneinander liegend.
Habt ihr auch diese Variante einer Hochzeitstorte vorgezogen, und wenn ja, wie wird Eure verziert sein?

LG Claudia

Passt auf soe ein Herz (oder zwei) wirklich viel Verziehrung drauf? Das ist doch oben aus einer Art Gelee und Erdbeeren, oder? Das ist doch sowieso schon ein optischer Augenschmaus, da würd ich gar nicht mehr so viel Verzieren. Aber vielleicht meinst du es auch anders, als ich es mir vorstelle…?

Der Konditor, bei dem wir das Herz machen lassen setzt da z.B. Marzipan Schilder drauf, auf denen man die Namen und das Datum schreiben kann.
Generell finde ich auch “weniger ist mehr” aber viell. hat ja doch noch jemand ne nette Idee.

Wenn wir uns für diese Variante entschieden hätte dann mit diesem Ergebnis:
-großes Eredbeerherz an dem sich ein kleines Erdbeerherz ranschmiegt und das kleine hat einen Cremeüberzug mit Verzierungen
oder
-diese beiden Herzen von so kleinen Schokoladenröllchen eingefasst und einfach nur Datum und Namen mit Schokolade draufgeschrieben

Hallo Claudi-Ja,
das war unser Erdbeerherz:
http://i207.photobucket.com/albums/bb215/sonnigside/CIMG1137-1.jpg

LG sonnigside

@sonnigside: das sieht ja toll aus. So stelle ich mir das vor.

Auch die Idee mit den Schokoröllchen ist prima. Liebe Schokolade und Erdbeeren :smiley:

Hallo Claudia,

in meinem Pixum von der Kirche ist ein Foto von unseren Herzen (sind zwar Himbeeren, aber is ja vom Prinzip das gleiche! :wink: ! )
Auf dem linken stehen auf einem Schildchen unsere Namen!

Liebe Grüße

Zu unserer standesamtlichen Hochzeit hatten wir auch ein Herz. Zar kein Erdbeerherz, sondern Ananassahne, aber das ist ja egal :smile:
Da war oben aus Marzipan ein Foto von uns drauf:

http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/21_Hochzeitstorte_gross.jpg

http://i271.photobucket.com/albums/jj139/Melanie4682/24_Anschnitt20der20Torte_gross.jpg

Toll, was ihr so alles an Torten hattet.

Ich hab hunger!!! :laughing:

Wieviel muss man denn für ein Erdbeerherz so ca. an Kosten rechnen? :confused:

Hab mir gedacht, dass das zusätzlich sehr schön beim Kuchenbuffet aussehen würde. Stefferl, ich glaub, Ihr hattet das Herz auch zusätzlich, oder?

Stefferl,

hattet ihr zusätzlich zu Eurer Hochzeitstorte und zum Erdbeerherz noch Kuchen? Was war Eure Gästeanzahl?

LG

Sandra

Wow, das ist aber viel für “nur” 60 Personen.
Wie viel habt ihr übrig behalten?

P.S. Aber es sieht sehr geil aus! sabber :wink:

Hmmm, ich hätt jetzt auch voll Bock auf so ein Erdbeertörtchen… yammie!!! :laughing: :mrgreen: :mrgreen: