Erdbeerherz als Hochzeitskuchen, was kostet sowas?

Wer kann mir ungefähr einen Preis für ein Erdbeerherz sagen?

Es soll für 70 Personen zur Nachspeise sein, als 70 kleine Stücke oder 50 Normalgroße würde ich sagen.

Ich bin zum Teil geschockt, dass die Bäckereien genausoviel wie für aufwändige Torten verlangen.
Wir wollen ja nicht mal groß Deko auf der Torte, da ich in die Mitte ein Herz mit unserem Bild aus Oblaten drucken lasse (privat).

Vielleicht habt ihr da Erfahrungen!

Wir haben auch eine Erdbeerherz als Hochzeitstorte, das vom Konditor unserer Location selbst hergestellt wird. Wir haben ~45 Gäste und er sagte wir müssten mit 150-200 EUR rechnen.

LG Sylvie

Ich finde die spinnen alle. Das kostet doch Erdbeerkuchen sonst nicht. Wir wollen das auch. Wir sagen aber nicht dass es zur Hochzeit sein soll, mal sehen, was es dann kostet…

Bin echt mal gespannt. Dann kann ich mir auch überlegen, ob ich ne richtige Torte nehme, Eistorte, weil die kostet nur unwesentlich mehr.

LIeben Gruß Barbara

Hi,

bei uns waren´s für 40 Personen 75 Euro. Bilder sind in meinem Pixum.

LG Free

Hallo Pluto,

sieh mal unter

torten.at/hochzeitstortenpag … rte09.html

nach, vielleicht hilft es Dir weiter.

Liebe Grüße
Sabine

vielen dank für die Antworten, aber ich bin ja nicht wahnsinnig soviel Geld dafür auszugeben.
Es ist wirklich der Hammer sobald man beim Konditor das Wort Hochzeit erwähnt wird gleich was drauf geschlagen.
Mehr als 50 Euro möchte ich eigentlich nicht zahlen und ich möchte auch nur ein ganz einfaches Erdbeerkuchen Herz, ohne großartige Verzierungen.

Hallo,

wir haben damals ein Obstkuchenherz für meine Eltern zur Silberhochzeit gekauft und das hat 65 € für 80 Personen gekostet.
Ich würde mich einfach mal bei verschiedenen Bäckereien umhören ihr werdet schon was finden. Ich drück euch die Daumen.

Lg
Brina