Erfahrung mit Kleidern bei 3...2...1

Meine Freundin hat das gemacht, mit 2 Stück, sie hat dort genau ihre maße angegeben, naja :open_mouth:

Kleid 1 kam erstmal ziemlich spät, da war sie schon bei ihren Eltern für ein paar Wochen, das zweite hatte sie kurz darauf bestellt, in einer anderen Farbe, dieses ließ sie gleich zu ihren Eltern liefern.

Kleid 2 kam dann auch eher an als Kleid 1, dafür war es aber eine Größe wie 34 oder 36 und sie hat mhhh ich sage mal 48 oder 50 also eher unmöglich. Es war auch bedeutend zu kurz.

Kleid 1 war auch zu klein, ca. 1-2 Nummern. Also eher enttäuschend, sie hatte schon Erfahrung mit normalen Kleidern, also bei Größenangaben.

Ich habe mir ein Dirndl bestellt, da gab es die Größenangaben und die Maße, dank der Maße habe ich ein perfekt sitzendes Dirndl, welches in einer Topqualität ist.

Die Kleider von meiner Freundin, waren eher minderwertig und nicht so wie angegeben.

Auch haben wir vor kurzem für ein Internettreffen T-Shirts bei Ebay anfertigen lassen. Diese sind Top, aber ein Druck ganz anders wie beschrieben.

Was heißt man kann Glück haben oder Pech. Achte auf die Rückgabemöglichkeiten, was genau für Angaben vom Händler zu finden sind. Es gibt auch Ebayshops, da kann man dann hinfahren und die nehmen die Maße direkt von einem in einer Schneiderei, ist natürlich die beste möglichkeit.

Hi Thary,

bei eBay selbst habe ich in dieser Hinsicht keine Erfahrungen gemacht, doch ich könnte Dir einen Online-Shop empfehlen, welcher auch Brautkleider auf Maß anfertigt. Die Modelle sind echt klasse, von guter Qualität und attraktiv im Preis. Schau doch einfach mal rein:

www.swotec.de

Kannst uns ja mal mitteilen, ob für Dich vielleicht etwas dabei ist…

Liebe Grüße
Jana

Hi “Nachbarin”,

beim rumschauen bei ebay bin ich auf einen Shop aus Neu-Isenburg (!!)gestoßen, der recht günstig die Kleider verkauft. Ich such gleich mal und schau, ob ich den Link hier einstellen kann.

Die Kleider waren glaub ich aus China importiert.

Fahr doch einfach mal in den Laden und probier ein Kleid an. Dann hast du die Probleme mit Größe, Farbe und Verarbeitung auf ein mal gelöst.

Ich werde gleich mal suchen…

Gruß,
Annika

Shop aus Mannheim:

stores.ebay.de/Be-A-Princess

Den EBay Shop aus Neu-Isenburg habe ich leider nicht gefunden. Hat wohl im Moment keine Kleider zu verkaufen…
Aber vielleicht ist der oben schon was für dich

Danke für den Link,

mmh die negativen Bewertungen haben’s aber echt in sich. Wenn man sich Kleider schneidern lässt, werden die alle im Ausland angefertigt?

LG
Jana

Hi Thary,

wenn Dir 2 Teil-Modelle gefallen, warum fragst Du nicht einfach mal unverbindlich bei der Shopinhaberin von swotec.de an, ob sich da etwas kombinieren und demzufolge machen läßt?

Einen Versuch ist es doch auf alle Fälle wert und fragen kostet nichts :smile:

Liebe Grüße
Jana

Hi Thary,

ich hätte hier auch noch eine Seite für Dich:
marina-mode.de/index.php

LG
Jana

Hallo Thary,

ich schließe mich Jana an, bei swotec sind die Leute sehr nett und kundenfreundlich. Kann ich nur empfehlen (ich habe bei swotec meinen Reifrock gekauft).

~ Avaluna ~