Erfahrung mit ziami?

Hat jemand von euch dort schon mal was gekauft?
http://www.ziami.com/de/
Wir haben nämlich das Problem, dass wir kein Hemd finden was passt. Alle um die Hüfte 40cm zu groß.

Hi,

ich glaube, da wollte Janko auch sein Hemd bestellen. Ein entfernter Bekannter hat da von vorgeschwärmt. Also kann ich dir über Ecken sagen, dass es wohl gut ist.

LG, Marei

hab zwar noch nie was von ziami gehört und somit keine erfahrung.

wenns aber unbedingt ein maß hemd sein soll kann ich van Laack empfehlen, die fangen twar bei 129 eiern an, aber das sind wirklich qualitätshemden!

ach ja die joop hemden sind auch ziemlich schmal geschnitten, bzw. tailliert, aber nicht schwuchtelig!
mein hase und mein bruder sind sehr gross und schlank, vor allem an der taille und die haben sich beide eines gekauft!

grüssle;)