Erfahrungen mit Duni Tischläufern?

Hallo,

nachdem ich nun schon seid einigen Wochen nach braunen Tischläufern suche, bin ich gestern auf Duni Tischläufer gestoßen - und das endlich auch in einem Braunton, der gut zu unserer Deko passt…
Hier einmal der Link:
duni.de/products/Product-lis … 91&catid=9

Jetzt weiß ich nicht, ob das nicht zu billig aussieht (da es festeres Serviettenpapier ist)…? Will halt nicht, dass es nach Papiertischdecke aussieht.
Konnte es in dem Laden leider nicht anfassen, da die Rollen eingeschweißt waren - habs mir jetzt mal in meiner Farbe bestellt. Wollte nur schon einmal vorab fragen, ob das jemand schon einmal selbst benutzt hat…

Danke für eure Meinungen! :smiley:

Also wir haben auch vor, diese Duni-Tischläufer zu nehmen, allerdings in Champagner. Ich denke nicht, dass es zu billig aussieht. Wir haben nur das Problem, dass wir in einem Weingut im mediterranen Ambiente feiern und weiße Tischdecken überhaupt nicht nicht in den Raum passen. Die Möbel sind alle so schön dunkel, halt im toskanischen Stil. Da finde ich, passt das mit dem Champagner-Ton perfekt! Tischdecken leihen wäre mir einfach viel zu teuer.

Aber Danke für den Link. Habe bis jetzt nämlich nur diese Tete-a-Tete-Dinger gefunden.

LG Katja

Hallo,
also zu den Tischläufern speziell kann ich nix sagen! Aber die Duni Tischdecken (kaufe sie immer zu Geburtstagen damit der schöne glastisch nix abbekommt :laughing: ) sind von der qualität tausendmal besser als andere Papiertischdecken!!
Wenn du nicht schon eine bestellt hättest, hätte ich jetzt gesagt besorge dir doch eine zum ausprobieren!! :smiley:

lg jenny

Wir haben auch Tischläufer (in grün), ich finde nicht, dass es zu billig aussieht.

Gruß Sunnybride

Die Tischläufer, die ich jetzt bestelle habe, habe alle 40cm eine gestanzte “Linie” (hoffe ihr wisst was ich meine), so dass man sie leicht abtrennen kann.
Möchte auf unsere Tische (1,60 x 1,60) mittig einen etwa 1,20 m langen Läufer legen und darauf dekorieren (Rattankugeln, Blumenvasen, Kerzen, Menukarten und Kamera). Darunter liegen weiße Tischdecken.

@sunnybride
Hast du die von Duni? Sieht man die gestanzte “Linie” - ich weiß, ich kanns mal wieder nicht erwarten :wink:

Wir werden Sizoflor- Tischbänder haben von http://www.tafeldeko.de/
Die haben ganz tolle Farben, auch in braun wie ich grad sehe. Das Sizoflor ist halt etwas durchscheinender. Vielleicht wär das was für dich :wink:

lg brini

Danke brini 2512! Das ist/war bei mir auch in der ganz engen Auswahl!!! Gefällt mir auch sehr gut!
Einziger Haken: Meinem Mann gefällts so gar nicht :confused: - und er lässt mich sonst komplett walten und schalten und ist eigentlich von allem sehr schnell zu begeistern und hilft immer fleißig mit. :laughing:
Aber da beiß ich mir irgendwie die Zähne aus…

Gern geschehen :smiley:
Unsere Tischbänder werden übrigens hellgrün und dekoriert wirds ähnlich wie bei Dir :smiley: