Erfahrungen mit Wedding Bubbles "Reagenzglasoptik"

Hallo, besonders liebe Ex-Bräute!

Mich würde interessieren wieviel ml (ca.) Wedding Bubble man so für eine Hochzeit braucht. Mir gefallen nämlich besonders die Bubbles, die es in Reagenzglasoptik gibt, da sind aber leider nur 5 ml enthalten, reicht das für den Empfang des Brautpaares aus der Kirche?
Wer kann mir weiterhelfen?

LG Stephie

Ich möchte das Thema gerne nochmal weiter nach vorne bringen, da ich mich selbst auch für diese Weddingbubbles interessiere. Bin mir zwar noch nicht hundertprozentig sicher, ob wir welche besorgen, aber wenn, dann würden mir diese gut gefallen.

Da jetzt schon wieder so viele geheiratet haben… hatte vielleicht jemand genau diese Bubbles? Haben die gereicht? Oder waren sie zu klein?

Also wir hatten ca. 50ml in jedem und ich hab 20 Stück besorgt. Von der Menge war das ausrechend, viel mehr Packungen würde ich nicht nehmen. Zur ml. Angabe. Also mein Mann hat fleißig mit der ersten (Probe-)Packung im Vorfeld zuhause geblubbert und auf der Hochzeit haben die den ganzen Tag Blasen aufsteigen lassen und die Dinger werden und werden nicht alle daher würde ich behaupten, dass die Menge nur zum rauskommen ausreicht. Früher als wir klein waren war das Zeug immer so schnell alle, weil das meiste verschüttet wurde :smile:.

ich hatte diese reagenzgläschen und wir warenr estlos begeistert! wir hatten ca. 1 fläschen pro gast glaube 36 fläschen für 40 gäste. kamen super an! und für den einzug/empfang hat di menge auch wirklich gereicht! wir hatten oben dran noch unsere namensbänder geknotet und das ah dann natürlich super aus!

Wo gabs die nochmal zu bestlellen? :unamused: Stand bestimmt schon mal irgendwo, bin aber grade zu faul zum Suchen…

LG, Sylvie

Huhu Shiva,

na da helfe ich Dir doch gerne auf die Sprünge… :wink:

Guck mal bei www.backfun.de

LG

@Sugar: Vielen Dank, werde sie gleich bestellen. :smiley:

Sylvie