Erfolgreiches Wochenende - unsere Menükarten sind fertig

Hallo!

Waren gestern Abend recht fleißig und haben unsere Menükarten fertig gestellt - Bilder sind im Pixum!
Bin richtig happy - ein weiterer Haken auf meiner Liste…
Es fehlt nur noch ein passendes Band - ist aber schwer eines in dem hellen Braunton zu finden.
Über Anregungen… bin ich dankbar :smile:

Die Menükarte sehen toll aus! Ich liebe braun :wink:

Dankeschön! :laughing:

@schnappibraut
Im Baumarkt hab ich noch nicht geschaut - war bisher nur in Bastelgeschäften - und da ist mir der Ton oft zu dunkel…
Werde demnächst aber mal in Baumarkt bzw. auch in Stoffgeschäften schauen…

Sind echt toll geworden!!!
Haben bei unseren Einladungen auch braun genommen!
LG Tina

Hallo Steffi
toll geworden,
Das Motiv hatte ich auch bei meinen ersten Probeeinladungen. Aber das hat nicht so toll ausgesehen wie bei dir!!

Toll
Schnuffel

Total mein Geschmack !

@ Schnappi
würde wirklich gut bei Euch passen :wink:

Die sind dir wirklich sehr gut gelungen. Schön! :smiley:

Liebe Steffi,

gefallen mir sehr gut und passen total zum Dekokonzept.
Viel Erfolg bei der Bandsuche.

LG Koboldine

Find ich sehr schön! :smiley:

Habt Ihr den “Menükarte”-Schriftzug mit Embossing gemacht?
Hat das gut geklappt mit dem geprägten Papier?

Wirklich schön! :smiley:

LG Juliane

SEHR SCHÖN! Braun ist einfach eine tolle Farbe!

Gruß Sunnybride

Die gefallen mir sehr gut. Sehen sehr edel aus. Wäre froh wenn ich hinter unsere Buffetkarten auch schon einen Haken machen könnte!!!

Schöööööön. :smile: Wirklich toll gemacht!

[size=150]DANKE[/size] :blush:
Freu mich sehr über euer Feedback…

@ sunny1979
Der Schriftzug ist tatsächlich mit Embossing - war überhaupt kein Problem wegen dem geprägten Papier…

Danke! Überlege nämlich, bei unseren Kirchenheften geprägtes Papier zu verwenden und hatte Bedenken, ob das mit dem Embossing dann klappt! Aber bei Euch sieht das so toll aus, dann könnte ich das ja vielleicht auch hinkriegen… :wink:

Einfach schön fest aufdrücken… - das klappt!! Viel Spaß… :smiley: