Ergebnis: bestempelte Leinwand

Huhu ihr Lieben,

ich zeige euch hier einmal das Ergebnis unserer Leinwand:

http://lh6.ggpht.com/anne.speich/SHiBXNAZVAI/AAAAAAAAC08/2AsRbu-NMm8/s800/IMGP0651.jpg´

Ich finds total geil! :laughing:

Meine Ratschläge an euch:
Legt einen feuchten Lappen dazu. Die Stempelfarbe lässt sich mit einem trockenen TUch schlecht von den Fingern lösen.
Beauftragt eine feste Person damit, die die Leinwand betreut!
Ich braucht wirklich eine Menge Finger!
Wir haben die Leinwand zum Polterabend und zum Sektempfang aufgestellt, trotzdem gab es noch ein paar Lücken. Ich habe dann mit meinem TZ etwas nachgestempelt. g

Wow, das sieht super aus!!!

Sag mal, habt ihr die Leinwand vorher grundiert oder ist das die Blanko-Leinwand?

LG Sweety :wink:

Nein, nicht grundiert.
Ich hatte die Leinwand im Baumarkt gekauft. Da stand drauf, dass sie schon vorbearbeitet ist.
Ich glaube, ich hab die Verpackung noch… dann schreib ichs gleich mal ab.

Super schön !!!

Na da freut mich doch! :laughing:

Ich finde die Verpackung leider nicht mehr.
Aber da stand was mit “Vorbearbeitet” oder so drauf…

Sieht supertoll aus! :smiley:

Sieht echt toll aus. Ich hoffe unser Herz wird auch so schön!!!

Sieht toll aus!!

Ein paar Gäste haben sich “verstempelt”, aber gerade diese Ausreißer machen das Bild einzigartig und sympatisch!

— Begin quote from "Sam2803"

@anne:ps…mir gehts besser wie eben… :unamused: :laughing: 8)

— End quote

Sehr schön! Das mit Sam und auch die Leinwand!!! :laughing: :laughing:

Schaut super aus!

Welche Stempelkissen hattet ihr denn oder sind das Fingerfarben?

lg

Das sind unsere Stempelkissen:

Die hat meine Mama auf einer Bastelmesse gekauft.

Wow,
das sieht ja mal cool aus
seufz bei den vielen tollen Ideen müsste man glatt nochmal heiraten…hab schon gesagt, dass ich mindestens 10 Kinder kriegen muss, damit ich sämtliche “übriggebliebenen” Hochzeitsideen umsetzen kann…

LG Julia

Sieht echt total toll aus! Das haben eure Gäste und ihr toll gemacht :smiley:

— Begin quote from "mriechen_k"

Wow,
das sieht ja mal cool aus
seufz bei den vielen tollen Ideen müsste man glatt nochmal heiraten…hab schon gesagt, dass ich mindestens 10 Kinder kriegen muss, damit ich sämtliche “übriggebliebenen” Hochzeitsideen umsetzen kann…

LG Julia

— End quote

**In 20 Jahren gründen wir den BMMC - Brautmuttermonster-Club! **

Das klingt gut!! Kann ich mich schonmal vormerken lassen für den Club :laughing:

Aber nun zu dem Bild!! Absouluter Wahnsinn!! [size=150]GENIAL![/size]
Und vor allem, schaut super aus mit den pigment-stempelkissen!! Jetzt weiß ich endlich welche ich noch bestellen muss :blush:

hey, deine Leinwand sieht toll aus !!

Mir spuckte auch schon der Gedanke im Kopf das unsere Gäste sich auf so eine Weise kreativ betätigen könnten:) Nur die ideale Umsetzung fehlte mir noch grins Zumal es ja zu bedenken ist das die Gäste sich nicht mit der farbe zu sauen etc. Daher ist die Idee mit dem Stempeln ganz toll!!

Haben Eure Gäste mit dem Finger gestempelt??

Ja, das sind alles Fingerabdrücke.
Keiner der Gäste hat sich voll gesaut.
Wir hatten eine feuchten Lappen dabei. Damit ging die Farbe super wieder ab.