Ergebnisse der letzten Wochen :-)

Hallo Mädels,

nun endlich komme dazu, Euch meine Ergebnisse der letzten Wochen zu zeigen. Der Endspurt hat’s ganz schön in sich. War noch ganz schön viel Stress und Hektik. :open_mouth:

Ich kann’s gar noch nicht glauben, dass am Samstag schon der große Tag sein soll.
Die Zeit verging wie im Flug und ich bin jetzt schon ein bisschen traurig, dass dann alles vorbei ist. :cry:
So jetzt aber mal Schluss, mit dem sentimentalen geschreibe.

Also, wo fang ich denn an. Am besten ich zeig Euch Bilder von allen Sachen:

Das ist unsere Hochzeitsmarmelade, 3 verschiedene Geschmäcker.
Einmal Erdbeere mit weißer Schokolade,
Erdbeere mit dunkler Schoki und Marzipan und
Erdbeere mit Campari und natürlich die Aufkleber mit unserem Monogramm.

Die Naps sind auch endlich alle fertig.

Die Kinder bekommen Hochzeitstüten, mit Stiften, Malblock, Ausmalbilder und ein bisschen was Süßes.

Letzte Woche haben meine TZ und ich die Buffetkarten gebastelt und natürlich wieder alles passend zum Farbkonzept.

Letzten Freitag, hab ich mir noch einen Termin bei meiner Kosmetikerin gegönnt. Das war total schön, wäre glatt eingeschlafen.
Am Samstag früh, ging’s dann noch zum Friseur, die Ansätze mussten nachgetönt werden und wegen der Hochzeitsfrisur.

Am Montag ging’s dann dran, einen Stoß Kirchenhefte zu falten und die Servietten wurden schon mal vorgerollt. Am Freitag müssen dann noch die Gräser rumgebunden werden. Puh, ich dachte, es wird gar nicht weniger.

Für unser Kuchen- und Tortenbuffet hab ich noch Schilder gemacht, zum hinstellen.

Gestern hab ich mir noch Curlies gekauft.
Wurde von den wunderschönen Fotos von dieMartina inspiriert. [size=150]Danke[/size] noch mal an Dich, [size=150]Martina[/size], dass Du mir die Fotos geschickt hast.
Sind aber jetzt doch keine Curlierosen geworden, sondern Perlen. Passen besser zum Kleid.

Heute besorge ich noch die letzten Sachen für den Notfallkorb.

Ach, den Spruch für unser Gästebuch hab ich auch noch gemacht.
[size=150]Danke[/size] auch noch an [size=150]Nina0303[/size] wegen dem Tipp fürs Gästebuch. Passt super zum Farbkonzept.

Ich glaub, das war alles und ich hoffe, dass ich nichts vergessen hab.
LG Tina

WOOOOW, da warst du ja ur fleißig!!

sehr sehr schön ist das alles geworden, die Mühe hat sich gelohnt!

Welche Größe haben eure Marmeladengläser?

WOW :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: , bin total beeindruckt. Deine Sachen sehen ALLE super aus! Wahnsinn wieviel Mühe du dir gemacht hast. Eure Gäste werden begeistert sein!!! Ich wäre froh wenn ich auch schon so weit wäre. :unamused: :confused:

Respekt! Ihr seid wirklich fleissig gewesen! Die Sachen sehen alle toll aus!

Wow!!!

Richtig tolle Sachen hast du gemacht, super schön!!

[size=200]SUPERSCHÖN GEWORDEN!!![/size]

Ich wünsche dir ein tolles Hochzeitswochenende und freu mich schon riesig auf deinen Bericht und die Fotos… Alles Gute für euch! losmi

Super Toll.
Bin beeindruckt, was Ihr alles gemacht habt. Passt alles perfekt zusammen.

Jetzt kann man nur noch eine tolle Hochzeit wünschen.

LG
Tina

sehr, sehr schön geworden!!! Ich bin begeistert! Und deine Gäste werden bestimmt auch Augen mache

sorry, das war doppelt :blush: könnte es jemand vielleicht beseitigen :blush:

Ach, tut das gut Eure lieben Worte zu lesen.
Freut mich total, dass Euch alles gefällt. Da werd ich gleich rot :blush:

@Zukünftige: Da sind zwei verschiedene Gläser. Die sechseckigen müssten 191 ml sein und die runden 200 ml.

@Tinsche: Das helle Papier ist von Artoz, Klondike: paperstore.de/Artoz_Papier/A … ndike.html
Die Kirchenhefte hab ich selbst gestaltet und wurden dann durch den Farbkopierer gejagt.

LG Tina

Total genial, alles sooooo stimmig!!
Jaja, wenn weddingstyler heiraten :wink: :smiley:

Sieht alles ganz toll aus!!
Kannst du mir verraten woher du den tollen braunen Stoff hast? :smile:
Wir haben als Farben dunkelbraun & creme… habe aber bisher leider noch keinen tollen braunen stoff gefunden. Deiner sieht suuper aus !!
gruß tina

Wahnsinn die sind supersuperschön geworden deine Sachen!
DAUMEN HOCH- Spitze!

Zwei enthusiastisch erhobene Daumen! :smiley:

Die Mühe hat sich gelohnt, die Sachen sehen alle sooo schön aus! Eure Gästen werden begeistert sein!

Kann mich nur anschließen: TOLL!!! :stuck_out_tongue:

Richtig schön geworden!!! Klasse!!!
Eure Gäste werden sicher beeindruckt sein…

GLG
Illa

Ui toll! Sehr schön stimmig alles - ob wir das auch hinkriegen … Woher hat du denn das Gästebuch? Habt ihr das Cover selbst gestaltet oder war das “Zuffall”?

LG, Hemsi

Ein schnelles aber liebevolles Danke auch von deiner Patenbraut.
Sieht super aus !

Deine Sachen sind toll geworden!
und einfach nur schön! Da hat sich die Mühe auch gelohnt!

Das Gästebuch sieht “selbstgebunden” aus, hast du das so anfertigen lassen?!

Lg,
Stefanie

[size=150]WOW…[/size] :open_mouth:

Das sieht alles echt super aus. Passt alles perfekt zusammen!
Da hast du aberne Rekordwoche hingelegt.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen… :wink:

Wünsch euch ein wunderschönen Tag!!!

LG