Erinnerungen an die Hochzeit

Als Brautpaar sind uns die Erinnerungen an die bevorstehende Hochzeit mindestens genauso wichtig wie die richtige Hochzeitslocation. In München gibt es zahlreiche Hochzeitsfotografen, die auch Hochzeitsfilme und Fotoboxen anbieten. Wie können wir uns das vorstellen? Gibt es dafür eine Art Drehbuch für den Tag?

Hallo,

so wie ich das bisher immer auf den Seiten einiger Fotografen herauslesen konnte, werdet ihr wie bei einer Hochzeitsreportage auch vorher mit dem Fotografen absprechen was aufgenommen werden soll und was nicht. Und dann wird euch ein Videograf begleiten und eure Wunschmomente für euch festhalten. Und ich weiß nicht, wieso sollte es ein Drehbuch geben? Es ist doch am schönsten, wenn alles genau so aufgenommen wird wie es passiert, damit auch alles emotional und authentisch bleibt :smiling_face_with_three_hearts: