Erst Braut - jetzt Trauzeugin ( Frecheldachs stop )

Ich bin wieder hier, war nie wirklich weg :wink:
Letztes Jahr um diese Zeit, plante ich fleissig meine eigene Hochzeit und jetzt bin ich mit der Hochzeit meiner Freundin Frecheldachs beschäftigt. Da sie sich ab und zu auch hier rumtreibt und sie meine Beiträge nicht lesen soll schreibe ich immer "Frecheldachs stop " mit in die Überschrift, also nicht wundern :smile:

Meine Güte hat man als Trauzeugin viel zu tun :open_mouth:

Erstmal noch ein paar Eckdaten zu meiner Person.
Ich heisse Sarah (29J.) seit dem 20.07.2007 überglücklich verheiratet und habe drei Jungs und bin im vierten Monat schwanger. Komme aus dem Raum Gütersloh.

Im Moment hänge ich mit meiner Planung hinterher :blush:

Erledigt:
Countdownkalender gebastelt
Seifenblasen + Dosen fürs Standesamt
Hotel für JGA gebucht
Schleier + Verkaufsutensilien für JGA besorgt
Hochzeitsspiele ausgesucht (vielleicht schmeisse ich auch nochmal alles hin)
Bilderrahmen und Stempelkissen besorgt

Brautkleid mit ausgesucht
Einladungskarten mitgebastelt
Autoschleifen mitgebastelt
Stundenlang Schleifenbänder gesucht…

Muss noch erledigt werden und zum Teil benötige ich dringend eure kreativen Köpfe, aber dazu später…

Was ziehen wir zum JGA an?
Zugtickets kaufen
Ich brauche noch Outfits Hilfe
Was ziehen meine Kids an?
Geld eintreiben
Hochzeitsgeschenk basteln
Rosen für den Kranz basteln *schwitz
Kranz stecken
Gästbuch Idee umsetzten
Bauchladen basteln
Rede schreiben

irgendetwas habe ich bestimmt noch vergessen, es wird wirklich Zeit das ich mir To Do Karten mache!

:blush: etwas lang geworden :blush:

Pixum folgt bald!!

Liebe Grüße eure Sarah

Wie süß!
Da hat Frecheldachs aber Glück eine so angagierte Trauzeugin zu haben…
Viel Spaß beim Planen!

Hey, da hat Frechseldachs wirklich Glück gehabt!

Viel Spaß zusammen bei den Vorbereitungen!

Sunnybride 8)

Das stimmt! Eine Trauzeugin, die mit bastelt, vorbereitet und mitfiebert ist richtig klasse und für die Braut eine super Hilfe!!!

Da kann Frecheldachs aber glücklich sein!!

LG
Illa

Das ist ja super!!
Ich habe selbst eine Trauzeugin die ALLES für mich tun würde und mir bei allem zur Seite steht.
Frecheldachs kann sich wirklich glücklich schätzen mit Dir auch ein solches “Exemplar” abbekommen zu haben :smile:

WOW, du bist ja mal eine sehr angagierte Trauzeugin.

Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, so jemanden wie dich an ihrer Seite zu haben.

LG
Miriam

:blush: Dank euch!

Pixum ist nun auch eingefügt…

Ich finds auch total schön, was du alles für deine Braut planst und in Angriff nimmst. Das gestempelte Herz finde ich total klasse. Auf die Idee mit den kleinen Stempelkissen wäre ich nicht gekommen. Wir sind am Überlegen, ob dieses Stempelbild beim Polterabend einbacken.

LG Sweety :wink:

hey Sarah ich heirate wie deine Freundin auch am 18. Juli bin total aufgeregt :smiley: