Erste Fotos vom JGA

Hallo Mädels!

Gestern war unser JGA angesagt :smiley: Ich sollte mich ab 10.30 Uhr bereit halten. Gehört hatte ich allerdings schon, dass das wohl nicht ganz stimmte :wink: Um 13.30 Uhr wurde mein Liebster abgeholt und ich war allein zu Haus. Hab dann mit meiner Nichte geschaukelt und aufgeräumt. Um halb sechs kamen die Männer zurück und ich saß noch immer da, wie bestellt und nicht abgeholt :confused:
Na ja, um kurz vor sechs kam dann endlich meine Schwester und gab mir ein T-Shirt auf dem vorne stand “Germany’s next Topwife”, hinten stand “Topwife” und bei ihr “Jury”. Um kurz nach sechs kamen dann nach und nach die anderen Mädels und zogen sich ebenfalls alle ein Jury-T-Shirt an. Dann haben wir alle noch so eine schicke Hawaii-Kette bekommen und sind losgefahren. Sie hat tatsächlich 13 Mädels motivieren können…
Sind in die Nachbarstadt gefahren und haben uns auf einem Parkplatz wiedergetroffen. Dort wurde ich dann ausgestattet mit einem Bauchladen und dem Auftrag, alles aus diesem Korb für mindestens 1 € zu verkaufen. Ich hatte da an sich schon die Nase voll, dass konnte ja nichts werden :confused:
Aber erstaunlicherweise, war das ganz easy :smiley: Ich wusste gar nicht, wie großzügig manche Leute sind.
Es war Weinfest und da gab es natürlich auch ein bisschen Publikum. An einem Weinstand haben wir sogar eine Runde Wein vom Winzer bekommen. Immerhin waren wir ja 13 Leute und da ging ne Flasche drauf :wink: Nach 1,5 Stunden sind wir in eine Kneipe eingekehrt und haben erstmal ne Runde Cocktails getrunken. Dort haben wir einen anderen männlichen JGA getroffen und uns köstlich zusammen amüsiert.
Dann sind wir weitergezogen in eine andere Kneipe und die nächste Runde Cocktails.
Irgendwie war aber überall nicht wirklich viel los. Haben uns dann spontan überlegt, noch eine Runde bowlen zu gehen. War super lustig. Nachdem ich jämmerlich verloren habe, sind wir Richtung Auto gegangen und haben fröhlich Lieder geträllert.
Am Auto haben sich die meisten anderen verabschiedet. Wir sind dann noch mit 4 Mädels und meiner Mama (die wir unterwegs irgendwo aufgegabelt hatten) in die Disco gefahren.
In der Disco haben wir den Rest vom JGA meines Schatzes getroffen. Aber mein Liebster hatte schon schlapp gemacht :laughing: Was sein bester Freund natürlich direkt über das Mikrofon des DJ`s verkündet hat.
Wir hatten noch riesen Spaß bis um 5.30 Uhr, obwohl in der Disco auch überhaupt gar nichts los war. Aber wir haben was los gemacht :wink: Mein Vater war zufällig auch da. Er hatte sich im Laufe des Abends zu dem JGA von meinem Schatz dazu gesellt, da meine Ma ja unterwegs war, war ihm zu Hause wohl langweilig.
Auf dem Rückweg hat uns natürlich die Polizei angehalten. Na ja, verständlich bei dem Lärm den wir im Auto gemacht haben :blush: Aber sie konnten uns ja nichts. Die Fahrer waren nüchtern und wir haben nichts verbrochen. Der Weddingplaner kam dann auf die glorreiche Idee, dass muss unbedingt bildlich festgehalten werden. Die Polizisten haben bestimmt bereut uns angehalten zu haben g

Ich bin immernoch total aufgekratzt und noch überhaupt nicht müde, das kommt bestimmt noch :wink:
So, genug geschrieben… Es war super lustig und das kann ich hier nicht alles aufschreiben. Bilder sind im Pixum…

Liebe Grüße

Das hört sich ja an, als hättest du eine menge Spaß gehabt, schön wenn man Mädels hat mit denen man so einen guten Abend haben kann

Na das klingt doch super lustig!!! Danke für die tollen Fotos!

GLG
Illa