Erste-Hilfe-Set

Vielleicht weiss einer von euch ja weiter. Und zwar ich will einer Freundin zur Hochzeit so ein

Erste-Hilfe-Set für die Braut

schenken. Ich weiß noch vom letzten Jahr, dass es eine Internetseite in seinem Shop hatte. Nur ich komm leider nicht mehr drauf. Und bei Google war meine Suche auch nicht erfolgreich. Vielleicht könnt ihr ja mir weiterhelfen.

Danke schon im Voraus

Hallo!
Die Schneiderin von www.etwas-blaues.de bietet so weit ich weiß solche Sets an…

Super, das ist genau was ich gesucht habe.

Danke

hallo stoffel,

ich interessiere mich auch für dieses set, kannst du bescheid geben wenn du herausgefunden hast, was es kostet?

grüssle;)

Auskunft auf meine Nachfrage:

48 Euro + Versand

danke claudi,

das ist ja mal wieder ein stolzer preis, da denkt man ja fast schon wieder nach ob man´s selber macht;( wenn man nur die zeit hätte…

wirst du es dir bestellen?

grüssle;)

Hi Claudi!

Das mit dem Erste Hilfe Set ist ja eine klasse Idee! Aber wie schon oben geschrieben, ist das ein stolzer Preis. Da folgt ein Betrag den nächsten… :frowning: Aber man/frau heiratet ja nur einmal! :smiley:

Danke für den Tipp!

Lieben Gruss, Michaela

hallo,

diesen tipp hab ich von ännecken. ist zwar eine schmucktasche, könnte aber auch für das erste hilfe paket verwendet werden. und ist ein bißchen günstiger

vossbergversand.de/redraw.ph … 4&param5=0

lg
Bix

Liebe Bix,
das ist ja ein süßes Täschchen!!! :smiley: Das werd ich mir als Schmucktasche bestellen. Danke für den Tipp.
Melli

Hallo Bix,

ich überlege schon die ganze Zeit worin ich meine “Notfallmaterialien” unterbringen soll.
Der Tip mit der website ist klasse, danke dir.

Tanja

aber ich hab den tipp auch hier im forum bekommen; ich glaub von ännecken

schon toll, wie man sich hier weiterhelfen kann.
lg
bix

Ohh man hätte ich das vorher gewußt. Habe nun schon Stoff gekauft und will selber eins nähen. Soll ein Geschenk für meine Freundin werden, sie heiratet im Mai. Na mal sehen, ob ich das auch hinbekomme… :wink:

Habe noch diese hier gefunden, ist aber ohne tasche :

shop.wonderland4u.com/product_in … 02321ff438

Liebe Grüße Red

Bei Vossberg gibt es noch eine schöne Schminktasche. Die ist etwas größer und hat innen eine andere Aufteilung:

vossbergversand.de/redraw.ph … 5&param5=0

Die Schmucktasche könnt ihr euch auch in meinem pixum anschauen :wink: !

LG, Ännecken

Hm, also dieses set - ich lehn mich mal weit aus dem fenster- kann man sich wahrscheinlich bei der drogerie seines vertrauens für die Hälfte zusammensuche (ohne die Taschentücher natürlich). Die Taschen sind dafür echt süß! (Und echt nicht billig)

Vielleicht müssen wir hier mal zusammen ne Sammelbestellung aufgeben und nen Mengenrabatt rausschlagen 8) 8)

den laden hab ich mir jedenfalls mal gespeichert - schicke sachen!!

Hallo Ihr Lieben!

Als Anna uns in ihrem Pixum diese Schmucktasche gezeigt hatte, habe ich sie mir auch sofort bestellt. Ihr müßt bedenken, dass die Bestellung einige Zeit dauert. Nur damit sie auch pünktlich zur Hochzeit da ist. :smiley:
Also, ich finde sie klasse. Hätte mir aber im nachhinein doch die größere Tasche bestellen sollen.

Lieben Gruss, Michaela

So, langes Hin und Her,

Zu teuer, ist doch aber soooo schön…

Jetzt hab ich mir die Schminktasche bestellt und freu mich schon soooo drauf!

Ich werde wohl keine Tasche zum Kleid haben, kann ja mein “Puderdöschen” nicht blank aufs Klo tragen… :wink:
Tanja

Was packt Ihr da alles rein?

Hab mal eine Liste gemacht:
Taschentücher
Taschenspiegel
Fleckenstift
Nähset
Labello/Lippenstift
Puder
Antiglanztücher
Blasenpflaster
Deotücher
Pfefferminz
Pflaster
Traubenzucker

Braucht frau noch was?

Tanja

ich würde noch Kopfwehtabletten (Ibuprofen oder ASS) mit reinpacken!

Bin momentan noch am Schwanken: die große – oder die kleine Tasche?

@Claudi:

bestell dir lieber die große Tasche! Wenn du die Kleine hast und mehr rein packen willst, kann man sie mit den Bändern nicht mehr gut schließen.

Ich habe die Kleine ja schon und habe mir jetzt auch noch die große Schminktasche bestellt (purer Luxus :blush: ) Aber ich denke, die Taschen werden mich noch lange auf Reisen begleiten :wink: !

LG, Anna