Erstellen eines Foto- Hochzeitsbuches

Hallöchen,

sagt mal, gibt es denn im www irgendeinen Anbieter, dem ich beispielsweise meine ganzen Hochzeitsbilder übermitteln kann (per E-Mail oder so ähnlich), und der mir dann ein Hochzeitsbuch erstellt?

Es gibt ja verschiedene Anbieter im Internet, so z.B. Rossmann. Aber irgendwie stelle ich mich dafür zu blöd an und hab da nicht so richtig den Faible für.

Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass ich meine Vorstellungen mitteile (Schriftart, Farbe der Hintergründe, chronologischer Aufbau usw.) und der Anbieter erstellt mir dann mein Buch, welches ich dann noch nach Bedarf ändern kann.

Hat da jemand mal was gehört von???

Unsere Fotografin bietet Hochzeitsbücher an. Ob sie das auch für “fremde” Fotos macht, weiss ich nicht, aber frag’ sie doch mal: www.hochzeitsbildermacherin.de

Habe mal angefragt per e-Mail, mal sehen, ob ich glück habe.