Erstes Foto vom Kleid

Hallo Mädels,
nun hab auch ich entlich das erste Foto von meinem Kleid im Pixum freu Das foto hat meine Freundin mit dem Handy gemacht. Außerdem möchte ich noch dazu sagen dass ich auf einem Podest stehe (ich bin zwar groß, aber soo groß nun auch nicht :wink: )
Leider kommen die Stickerein und der Glitzerkram der am Kleid ist nicht richtig rüber…
Aber besser als nix…

Also wer möchte kann gerne ein Kommentar dazu abgeben…

lg tina

Steht dir super gut!

hartweiß?? eigetlich ist es creme… naja aber schon sehr hell, das stimmt… (und foto ist nicht das beste…)

Freut mich das es euch auch gefällt (man überlegt ja doch immer noch mal ob es das richtige ist ahh)

Es war auch echt liebe auf den ersten Blick :laughing:

Danke, das is lieb :smiley:

Ich hoffe das es bald geliefert wird, sind schon fast 6 Wochen rum…
da kriegt man ja entzugserscheinungen hach
:laughing:

Sieht wirklich klasse aus und steht dir super gut!

Hast du gut ausgesucht :wink:

finde auch, dass der Weißton super zu deine Haar und Hautfarbe passt, steht dir wirklich super!

Sieht sehr schön auch das Kleid. Steht dir auch super gut!!!

Mir gefällt`s auch richtig gut. Ich mag besonders diesen gestuften Rock, der sieht toll aus zu dem engen Oberteil.

Viele Grüße,

Leni

Freu

Danke schöön :smile: na dann brauch ich mir ja keine gedanken mehr machen ob es die Richtige wahl war 8)

Ich finde es auch sehr schön, besonders diese Raffungen!

Sehr schönens Kleid.
Weiß was Du meinst, ich war mir erst ganz sicher das es mein Kleid ist. 2 Tage später nicht mehr so. Aber als ich dann die Bilder gesehen habe, war das Gefühl wieder da.

LG
Tina

Ja mausemuck, genauso :confused:

Scheint wohl "normal"zu sein das man dann doch am zweifeln ist…

Ne aber ich bin mir schon sicher das es MEINS ist :smiley:

gleich das Bild noch mal anschauen…