Erstes Probe-Makeup -> Bilder in Pixum

Hey Mädels :smile:

Ich war am Dienstag das erste mal zum Probeschminken.
Bitte nicht erschrecken, auf dem einen Bild bin ich ungeschminkt und auch noch gerade frisch vom schwimmen gekommen.

Das ist die erste Variante, wir probieren aber noch 2 andere aus.

Bin mal gespannt auf Eure Meinung. Ich finds zu lila…

Lieben Gruß + danke vorab für Eure Statements
Krischdel

Mmmh, mir gefällts.
Dieses Aubergine passt ganz gut zu deinen grünen Augen. Habe mir mal einen Duo-Lidschatten von Kaneboo gekaut, da war die Kombi auch Grün-Aubergine.

LG Sonnigside

hallo krischdel!

ich finds auch sehr schön - das einzige, was mir nicht so gefällt, ist das rouge, das könnte etwas dezenter sein…

ansonsten: sehr schön!

gruß
juli

Hi Krischdel!

Mir gefällt es auch sehr gut - es sieht sehr natürlich aus - bin gespannt auf die beiden anderen Varianten!

LG
Sandra

Hallo Krischdel,
ich finde es schön so wie es ist. Du hast wirklich verdammt tolle grüne Augen und die Farben unterstreichen das!

LG,
dance4passion

Hallo Krischdel,

mal abgesehen davon, dass du auch auf dem “Ungeschminkt”-Bild gut aussiehst :smile: , finde ich das Probe-Make up sehr schön. Ich finde es steht dir ausgezeichnet und auf den Bildern kommt es nicht zu lila rüber.

Bin aber auch gespannt auf die anderen Varianten.

Schöne Grüße
Tanja

hallo krischdel,

die augen gefallen mir sehr gut. bzgl. wangenrouge würde ich mich aber juli anschließen, das rouge könnte dezenter an kinn und wangen aufgetragen sein bzw. wäre ein anderer farbton idealer, der die gesichtsform wie hier gewünscht kaschiert, allerdings ohne aufzufallen.
allerdings stellt sich mir auch gerade die frage, ob das aufgrund des fotos jetzt nur so rüber kommt. die augen gefallen mir total gut, der farbton auf den wangen und kinn wirkt auf dem foto irgendwie orange - und dieser farbton stört mich zum farbton auf den augen. kommt das nur auf dem foto so rüber, oder ist das wirklich orange? orange und aubergine geht meiner meinung in kombi gar nicht. das rouge müsste im farbton die aubergine farbpigmente mit aufnehmen, damit es harmonisch wirkt.

Hallo Krischdel,

mir gefällt das Lila auch sehr gut, da es wirklich gut zu deinen Augen passt. Wie wird denn dein Brautstrauß ausschauen, passt da das Lila auch gut dazu?

Hey Mädels :smile:

ich überlege ernsthaft ob ich solche Dinge mal ganz früh morgens poste. Wenn ich dann auch so schmeichelhafte Antworten bekomme, kann der Tag ja nur toll werden :smile: Danke!!!

@Michy + Juli: Ihr habt beide vollkommen Recht. Sie konnte das “Orange” nur an mir “austesten”, weil sie kein anderes da hatte. Sie hat aber schon ne andere Farbe bestellt, da ich ja auch an dem Tag dunkler sein werde (wg. Sonnenbank).

@janeblue: der Brautstrauß wird creme (Rosen) mit kleinen Kamillen Blüten.

Ich fand das lila lässt einen so müde ausschauen… aber anscheinend bin ich da echt die einzigste. Mein Gatte :laughing: fand es auch sehr schön. Beim nächsten Termin wollen wir “grau” ausprobieren und dann noch “gold-töne”…bin ma gespannt…am Dienstag nächste Woche ist es wieder so weit, dann gibts danach wieder Bildchen :smile:

Es grüßt Euch alle ganz lieb,
die Krischdel

@krischdel:
also gold-braun-töne könnt ich mir für deinen typ auch super vorstellen. dann noch viel spass beim probeschminken!

Nein, bist nicht die einzige…ich finde zwar, daß Dir das lila ganz gut steht, allerdings finde ich es für ein Braut-Make-up zu dunkel. Ich könnte mir etwas zarteres besser vorstellen - z.B. einen schönen Porzellan-Teint in rosé-Tönen. Die gold-braun-Variante könnte ich mir auch schön vorstellen, allerdings würde ich auch da darauf achten, daß es nicht zu dunkel wird. Es sei denn, Du stehst auf einen verruchten Look… 8)

Mir gefällt das Make-Up sehr gut. Die Augen sind toll so! Klar will man möglichst natürlich aussehen - aber auf den Fotos geht ein zu dezentes Make-Up schnell unter… Auch den Lippenstift finde ich schön - die Farben passen super zu Deinem Teint.

Hallo Krischdel,

auch mir gefällt das Make-Up sehr sehr gut! :smiley:
Und: ich habe das “Horror-Foto” (ungeschminkt nach dem Schwimmen) in deinem Pixum gesucht - und erst nicht gefunden. Denn das Foto, das du meintest, hat mich überhaupt nicht “erschreckt” :smiley: - du siehts darauf ganz normal und vor allem gut aus! :smiley:

LG,
Julia

— Begin quote from "Juni-Braut"

… aber auf den Fotos geht ein zu dezentes Make-Up schnell unter…

— End quote

Das ist zwar richtig, aber ich für meinen Teil habe mich nicht in erster Linie für die Fotos schminken lassen, sondern für meine Hochzeit - ich wollte einfach möglichst natürlich, brautig und hübsch aussehen, und das möglichst bis zum Ende der Feierlichkeiten.

Wem das Make-up insbesondere für die Fotos wichtig ist, der sollte natürlich ein bißchen mehr auflegen (obwohl ich nicht finde, daß ich auf meinen Fotos weniger hübsch oder ausdrucksstark rüberkomme… :blush: ).