Erstmal nur der Link, Fotos folgen nächste Woche:))

Hallo,
vielleicht hat ja der ein oder andere von euch meine Brautkleidsuche verfolgt… (Ich war echt schlimm, danke an Mama und Trauzeugin für die ewige Gedult)!
Aber…
ich hab’s!!!
Seit der Hochzeitsmesse in Dortmund! Ich wusste erst nichtmal von wem es ist! Das wusste ich sonst bei jedem Kleid welches in anprobiert hatte, bei “meinem” war es mir völlig egal. (Gutes Zeichen?!?)
Nächste Woche fahren wir zum Accessoires aussuchen, bis dahin nur der Link!
Es ist das direkt auf der Startseite, Kollektion 2008:
klausg.com/

Grüße Jenny

Oh, das ist wirklich ein sehr schönes Kleid, wirklich toll ausgesucht, hätte mir auch sehr gut gefallen.

Denke das is ein gutes Zeichen, wenn dir alles egal ist und du nur das Kleid haben willst. :laughing:

Hallo Francesca,
bin ich aber schon mal heilfroh über die erste positive Meinung. Habe mir immer total Stress gemacht aus Angst ich würde Schatz nicht gefallen. Ich weiß, blöd, aber war immer so! Bei solchen Dingen gehen unsere Geschmäcker schon mal etwas auseinander :smiley:
Liebe Grüße Jenny

herzlichem glückwunsch zu deinem traumkleid.
die marke sagt mir nach 2 jahren forumssucht auch nichts,also mach dir nichst draus :wink:
ich freu mich schon auf die fotos von dir in deinem kleid. so ein kleid wirkt an einer braut doch immer viel besser als an den models!!

Wow, das ist ein super Kleid!

Das ist ein wunderschönes Kleid!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Assesoires suchen.

VLG

Das ist wirklich ein tolles Kleid!
Gefällt mir sehr gut!

Bin so froh das ich euch hab :smiley:
und natürlich das es euch gefällt!!!

ein sehr sehr schönes kleid :laughing: :laughing: !!!
ich hatte auch mal eines von dem hersteller an. die machen wunderschöne kleider.

mir ging es nicht anders als dir. mein schatz hat auch einen anderen geschmack als ich. ich habe mich in jeden kleid fotografieren lassen und ihm nach einigen wochen die kleider gezeigt, für die ich mich nicht entschieden habe. er hatte an jedem kleid etwas auszusetzen. da bin ich ja echt mal gespannt, was er zu meinem kleid dann sagen wird. so richtig sicher bin ich mir natürlich immer noch nicht, aber ich denke, das ist normal.

das ist es nun geworden:

LG

Sandra

wow, das kleid ist echt der wahnsinn.

Hey Jenny - super schön! Wer sucht der findet - hat eben länger gedauert, aber das war es ja wohl wert!

LG Alina

Dienstag fahre ich zum Accesoires aussuchenn Bin schon ganz hibbelig :laughing:
Kann es kaum erwarten…
Dann nehmen wir natürlich den Fotoapparat mit und ich stelle “echte” Bilder rein!!!
Grüße, eure Jenny