Erwerb von

Ihr Lieben,

dies hier ist ein Forum, in dem Ideen, Tipps und Erfahrungen ausgetauscht bzw. “erworben” werden.
Bitte habt Verständnis, dass keine Schuhe, Kleider, Schmuck, … angeboten und verkauft werden dürfen. Solche Beiträge müssen wir leider löschen.

Es gibt andere OnlineAnbieter, bei denen ein Verkauf möglich ist und wir bitten Euch, deren Möglichkeiten wahrzunehmen.

lg
euer mod team

Gilt das nur für die kommerziellen Verkäufer oder könnte ich als Braut von anderen Bräuten Sachen suchen oder etwas anbieten?

So eine Art Flohmarkt wäre gerade für Restebastelsachen ja vielleicht ganz praktisch. Manchmal muss man ja viel mehr abnehmen, als man eigentlich braucht.

Liebe Casandra,
Flohmärkte können schnell ausarten. Und wo setzt man die Grenze? Außerdem fühlen sich dann die kommerziellen Anbieter wieder eingeladen, hier zu posten, was wir ja alle nicht mehr wollen.

Also lassen wir all dies generell sein.

Liebe Grüsse

Wunderbar. Dann wissen wir Bescheid. :smiley: