Es geht Schlag auf Schlag: noch eine neue Braut!

Hallo Ihr alle-
nach einiger Zeit des stillen Mitlesens melde ich mich nun auch als “neue” Braut zu Wort…

Bei uns ist es auch bald (die Zeit rennt :open_mouth: ) so weit- Ende Juli und Mitte September. Wir lassen uns zwischen dem Standesamt und der Kirche ein wenig Zeit, um uns an den neuen “Status” zu gewöhnen :wink:

Ich hoffe bei Euch auf jede Menge weitere Anregungen (die ich NATÜRLICH auch schon gefunden habe…), eine nette Zeit und ein paar “Hochzeitspläuschen”.

Liebe Grüße vom Seitenairbag

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Was für ein Nickname?!
Sicher kennst du uns alle schon ein wenig vom Mitlesen?

Wir haben uns auch ein bisschen Zeit gelassen, sind morgen 2 Wochen verheiratet und ich hab mich noch nicht an den neuen Namen gewöhnt. Jetzt kann ich mich voll in die Kirchenvorbereitungen stürzen.

Was hast du denn für ein Kleid?
Erzähl mal ein wenig von dir!

Grüße

hallo seitenairbag!

leute mit der nötigen phantasie, sich [size=150]so[/size] einen usernamen auszudenken,
können wir hier immer gebrauchen! :smiley:

herzlich willkommen hier im forum!

grins
juli

DANKE!

Ich habe absolut kein Namensgedächtnis, aber die Avatare erkenne ich wieder :wink:

Keine Ahnung, ob ich mich je an den neuen Namen (der natürlich vom Klang her nicht schlecht ist, aber direkt hinter Meier, Müller… kommt- ich bin was Spezielleres gewöhnt Ironiemodusaus) gewöhne, ich habe es noch nicht ganz verwunden, bei unserer Wette verloren zu haben…

Wenn es funktioniert hat, könnt Ihr mein Kleid im Pixum sehen. Ich mag es ganz schlicht. Bei Euch/Dir werde ich gleich mal vorbeischauen!

Hallo Seitenairbag,

auch von mir herzlich willkommen. Kann mich nur anschließen, dein username, sehr kreativ.

Dein Kleid gefällt mir super, schlicht aber edel.

Izumi

Hallo seitenairbag,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Schön, daß du dich gleich mit Pixum vorstellst. Da du ja schon ne Weile mitliest weißt du ja wie neugierig wir sind :wink:
Dein Kleid gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße

Hallo Seitenairbag,

ein herzliches Wilkommen in unserer Runde. Hoff Du verwindest das bald mit dem Namen :wink: denk das ist alles Gewohnheitssache. :wink:

Ja ja, die Geschichte mit dem Namen. Ich überlege noch, was ich von meinem Liebsten dafür verlange, dass ich meinen Namen aufgebe :wink:
So viele gibt es davon nämlich nicht.

Dein Kleid gefällt mir auch sehr gut. Und ich finde es klasse, dass du schon Bilder im Pixum hast. Ich bin nämlich noch ziemlich am Anfang meiner Planungen und sammle noch fleißig Ideen.

Viele Grüße,
Luna

Hallo Saitenairbag,
schön das Du Dich noch einklinkst, ist doch schön hier zu quatschen - so ganz unter uns - ohne ständig seine Familie, Schwester oder Freundin mit Hochzeitsquatsch zu behelligen - der Bräutigam muss da allerdings durch! :smiley:
Du bist ja echt fleißig - hast schon ein Pixum! Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe mal die Bilder hochzuladen,…kommt aber noch…
Wo heiratet ihr denn?
LG Alina

Hallo seitenairbag,

ist ja echt eine lustige Idee, Dein nickname :smiley: wenn das Schule macht, haben wir hier vielleicht bald noch widschutzscheiben, stossdämpfer oder heckspoiler (bitte nicht falsch verstehn’ hab eben schon ein zwei Gläser Wein getrunken :wink: )

Deine Einladung und die Skulptur in Deinem Pixum gefallen mir sehr gut! Wo feiert ihr denn?

grüssle
gioconda

Hallo Seitenairbag,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem einzigartigen, tollen Forum und viel Spaß beim Stöbern, Lesen, Austauschen und Ideen-Sammeln!
Viele liebe Grüße!

P.S.: sehr süßer Dackel (meine absoluten Lieblingshunde) oder ist das eine andere Rasse?!

Ich grüße dich auch herzlich in Forum!
Wie weit bist du denn mit Vorbereitungen? Offensichtlich hast du sehr gute Fantasie und hättest wohl sehr viele interessanten Ideen :unamused:
LG, Julia

Hallo Ihr alle,
vielen Dank für die liebe Begrüßung!

Der Hund auf dem Avatar ist übrigens ein Irish Setter und mein Liebling, ungefähr 3x so groß wie ein Dackel… vom Kopf her sind sie sich aber tatsächlich ziemlich ähnlich.

Die kirchliche Hochzeit feiern wir in der Nähe unseres ehemaligen Studienortes, wo wir uns kennen gelernt haben und die Eltern meines Zukünftigen wohnen. So muss immerhin ein Teil der Family und der Freunde nicht so weit fahren.

Für die Vorbereitung warte ich/suche ich noch nach weiterer Inspiration (aber ich habe jetzt ja Euch/das Forum), insbesondere was die Tischdeko angeht… aber ein Bild habe ich schon vor Augen. Die Dienstleister haben wir (bis auf den Floristen) inzwischen zusammen, das Grundgerüst der Feier steht also (hoffe ich :unamused: )

Liebe Grüße vom seitenairbag

Luna77, ich hatte das “Verlangen” nach einem schönen Ring mit ein paar Extras wie der Handschrift-Lasergravur :smiling_imp:

Habt ihr die Ringe schon? Darf man die sehen?

Nein, wir haben sie gerade erst bestellt, weil wir erst in der Kirche Ringe tauschen werden…

Sie sind aus Palladium und mein Ring hat eine Kanalfassung mit mehreren Brillianten :smiley: