Es geht voran!

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bin ich total HAPPY :stuck_out_tongue: .

Es läuft alles wunderbar, gestern habe ich bei dem Pfarrer den Hochzeitstermin klar gemacht, dann habe ich den Text für meine Einladung zu geschickt bekommen (eine Freundin hat Ihn gedichtet).

Morgen hat mein Schatz frei bekommen, dann gehen wir auf´s Standesamt. Dann habe ich auch noch den Termin beim Designer fürs Kleid nächste Woche Dienstag und mit den Einladung gehts auch voran 21 von 50 Stück hab ich schon gebastelt, juchuhhhhhhhhhhhh. :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Ich könnte alle umarmen, is schon irgenwie ein echt tolles Gefühl. Jetzt fehlt noch der DJ und der Fotograf.

Kennt vielleicht jemand einen guten DJ aus Halle Leipzig, so die Gegend um Leuna? Das wäre supi.

Lieb Grüße Sandy und danke fürs zuhören (lesen, grins) ich musste das jetzt mal sagen sonst wär ich noch vor freude explodiert. :blush:

hey sandy,

gratuliere zu deinen fortschritten!!!
Bei mir stockt es zur Zeit etwas. Müssen den Termin in der Location am 2/3. abwarten und dann geht es weiter. Aber wir haben ja noch etwas Zeit.

Wow, KLeid vom Designer,… klingt aufregend. Hast Du schon Vorstellungen, Ideen, wie es aussehen soll?

lg
Birgit

das freut mich wirklich für dich!kann dich gut verstehen, denn mir geht es im moment ähnlich:

wir haben die termine für kirche und jetzt auch fürs standesamt fix gemacht. location ist schon lange gebucht, fotografin und caterer auch. nun hat mein favorisierter pfarrer uns auch noch mit freuden zugesagt. - …und wir freuen uns noch viel mehr!!
letzte woche habe ich mein kleid gekauft - wow!!! auf der brautmesse habe ich dann die exakt passenden schuhe dazu gefunden und spontan gekauft. meine eltern haben sich mit uns kirche und location angeguckt und sind ebenfalls begeister…

fazit: nun geht es mit riesen schritten auf den termin zu, es wird immer ernster, aufregender und schöner…(sogar er beteiligt sich mitlerweile aktiv an der planung von kleinigkeiten)

nächste woche haben wir das erste “ehevorbereitungsgespräch”… bin schon ganz aufgeregt…

außerdem gehen unsere einladungen ende des monats raus.

ich bin echt froh, dass ich euch und dieses forum habe um zu berichten, denn manchmal habe ich -trotz vieler vorfreudiger freundinnen und familie- das gefühl, ich nerve, weil ich “nur noch” von der hochzeit spreche…vielleicht kennt ihr das ja.?

glückliche grüße und auf bald,
rebekka
:laughing:

hallo.
Ich habe dir drei Adressen von Fotostudios im Raum Halle/ Leipzig als pn geschickt.
Einen davon kannst du dir gern in meinem Pixum anschauen.

LG Rosenrot