Es geht was

Hallo zusammen

Ich bin im Moment total euphorisch… Bei uns geht zur Zeit Hochzeitstechnisch ziemlich viel!

Ich konnte am Sonntag mein Brautkleid abholen. Schuhe und BH habe ich auch endlich! Jetzt haengt das Kleid bei meinen Eltern im Gaestezimmer und wartet auf den grossen Tag. Gestern waren wir bei meinen Eltern zum Essen, da musste ich natuerlich schnell nach meinem Kleid schauen. :smile:

Am Samstag habe ich noch Vasen fuer die Deko gekauft (die mit den grossen roten Rosen und dem Silberdrat)

Dann weiss ich seit gestern wer bei unserer Hochzeit die Leider musikalisch begleitet und dann habe ich noch mit der Mutter unserer 3 suessen Blumenmaedchen gesprochen. Wir brauchen noch zwei Koerbchen, sollte aber kein Problem sein.

Heute will ich noch die Namens-Anstecker fuer die Gaeste fertig machen und mein Trauversprechen schreiben.

Wir haben beschlossen, dass wir die Tischordnung erst nach dem JGA machen werden, da sich einige Gaeste erst dann kennen lernen und dann sehen wir gleich wer sich versteht und wer nicht. JGA ist am 15. Juli

Wie geht es euch so seid ihr gerade im Hoch oder im Tief?

Viele Gruesse aus der Schweiz.
Moni

Bin so gut wie fertig :smiley:

Wir haben am we noch Namenskärtchen und Ballonkarten gedruckt. Und jetzt warten wir nur noch drauf, dass es endlich soweit ist!

Ich freu mich schon so!!! :smiley: :smiley:

Hi Moni,

ich selbst befinde mich ja nicht in Vorbereitungen, da ich ja schon seit Jahren verheiratet bin.

Doch ich fiebere hier mit jeder einzelnen Braut mit und freu mich für Dich, daß Du momentan so gut vorankommst und vieles erledigen konntest.

Für Deinen JGA wünsch ich Dir heute schon viel Freude und Du mußt uns dann berichten, wie es gewesen ist :wink:

Liebe Grüße
Jana

Klar werde ich euch vom JGA berichten. Freu mich schon drauf… und noch mehr natuerlich auf den Hochzeitstag…

na dann hast ja noch etwas zu tun und dir wird nicht langweilig :smiley:

Ich glaube auch wenn ich die Hochzeit nicht hätte, langweilig wird mir bestimmt nicht. :smile:

Aber die vorbereitungen machen zumindest grossen Spass.

Seit Dienstag steht übrigens meine Frisur (definitiv)
Morgen werde ich mich mit meinem Schatz ins Getümmel stürzen und noch Hemd und Kravatte suchen gehen.

Mal schauen ob wir was finden.

Viele Grüsse
Moni

Beschreib doch mal Deine Frisur, Moni. Oder hast Du vielleicht ein Bild für uns???

Hallo

Leider nein… Fotos gibts wohl erst bei der Hochzeit…
Meine Schwiegermutter verzweifelt fast weill ich so viele, schwere, und vor allem lebändige Haare habe :smile:

Sie wird mir die Frisur machen, da sie mal Friseuse gelernt hat.

Da ich ziemlich gross bin, wird der Hauptteil der Frisur am Hinterkopf sein und von vorne sieht man praktisch nichts. Nur ein paar vorwitzige Stränen.
Hinten werden die Haare “zwei geteilt” die oberen zusammen genommen, und die unteren werden zusammen genommen.
Dazwischen steckt sie mir den Schleier. Die untern Haare bleiben dann auch mehr oder weniger so (mit ein paar Locken drinn)
Die oberen werden wie bei einer Hochsteckfriesur gelegt und festgemacht. in einzelnen Stränen.
Einige werden neben dem Schleier runterhängen und einige über den Schleier.
Dann habe ich noch ein Paar Perlen in der ganzen Frisur.

Hoffe man kann es sich so ungefähr vorstellen?

Viele Grüsse
Moni

Juppi, Ringe (ziemlich knapp, aber es sollte reichen…) und Anzug für meinen Mann haben wir auch! Freu mich so… Und es geht auch nur noch 27 Tage bis zu unserem grossen Tag.

Mal schauen was ich heute noch alles machen kann…

Viele Grüsse
Moni