Es ist geschafft

Die neue weddingstyle ist in der Druckerei :laughing:

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Meinung. Aber da muß ich mich noch ein wenig gedulden… :cry:

In den nächsten Tagen setze ich die erste Vorschau online.

Auch die Inhalte von www.weddingstyle.de werden in den nächsten Wochen komplett überarbeitet und ergänzt. Habe noch so viele Dinge, die ich unbedingt reinsetzten möchte. Gibt es von euch irgendwelche speziellen Wünsche?

Müde Grüße
Christine

Oh wie schön! Ich freue mich schon drauf, obwohl unsere Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen sind!

Deko, Blumen und Frisurenbilder sind sehr wichtig finde ich!

Wann kommt sie denn genau raus die neue Weddingstyle?!

Hallo liebe Bell-
die neue erscheint am 14.6.

Liebe Grüsse

Ich werde wohl auch nicht widerstehen können, mir die neue Weddingstyle zu kaufen, obwohl ich kurz darauf heirate.

Auf die Vorschau auf der Homepage freue ich mich auch schon.
Anregungen? Vielleicht wäre es möglich anzuzeigen, wo neue Vorlagen dazugekommen sind.

Freu mich auch schon wahnsinnig auf die neue Weddingstyle! bin ja sooo gespannt auf die neuen Ideen.

Christine, kommt die Weddingstyle in der Schweiz auch am 14.6. oder muss ich da laenger warten?

viele Gruesse
Moni

da werde wohl auch ich noch mal zuschlagen…ich mag eure reportagen immer so gern!

kann man die neue Ausgabe schon vorher mit der Post haben? Wir fliegen doch am 10.06. und ich würd sie ja soooo gerne mit in die Flitterwochen nehmen.

@ Moni: In der Schweiz kommt sie auch am 14. raus.
@ Corinna: Wenn Du sie im Shop www.weddingstyle.de/magshop bestellst, gehen sie direkt von der Druckerei raus und sind immer ein paar Tage früher da. Einen genauen Termin kann ich leider nicht versprechen, aber beim letzten Mal waren es ca. 4 Tage.

Ich freue mich sehr, dass ihr die weddingstyle auch noch nach der Hochzeit lest! Das ist ein großes Kompliment an uns. Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse

oh mann, wie ich mich darauf freue!!! :smiley:

das dauert ja noch ewig :wink: bis ich sioe lesen kann. ich freue mich schon total auf die blumensträuße zu den kleidern :smiley:

Ich zähle auch schon die Stunden! :wink:

Auch ich freu mich schon auf die neue Weddingstyle. Sind zwar mit der Planung sowiet durch, aber finde die Zeitung wirklich klasse.

Für die überarbeitete Seite würde ich mich über Frisurentipps und Make uptipps freuen.

Hallo,
kann es auch kaum erwarten, zähle die Tage schon. Wir fahren am 15.06 in Urlaub, da habe ich dann viel Zeit und Muße beim Lesen.
Liebe Grüße
Rainbow

Warte auch schon ganz ungeduldig auf die neue weddingstyle. Es wäre toll, wenn du dein Verteilernetz in der Schweiz ausbauen könntest, denn bei der letzten ws habe ich mir fast dir Füsse wund gelaufen, da sie nirgends erhältlich war (ein einziger Kiosk kannte sie überhaupt).

Bezüglich hp fände ich Tipps für Trauzeugen etc. interessant, denn Freunde von uns heiraten auch demnächst und wir wollen sie gerne mit etwas (Spiel, Brauch, Geschenk) überraschen, das für sie eine schöne Erinnerung an ihr Fest ist und bei dem sie nichts tun müssen, was sie eigentlich lieber nicht möchten. Die meisten bekannten Spiele sind nämlich so langsam etwas abgedroschen.

Es liäbs Grüessji Jazzy

Klasse, freu mich auch schon auf die nächste Ausgabe, obwohl bei uns ja schon alles gewesen ist. Aber auch die alten Ausgaben blättere ich trotzdem noch weiter durch- ich liebe die Reportagen!

Liebe Grüße, Ala

Liebe Christine,

au fein… ich freue mich auch schon auf die neue Ausgabe und zähle schon die Tage, bis sie endlich wieder im Briefkasten ist zappel

Als Anregung hätte ich vielleicht Tipps, Ratschläge, Fotos für Herbst- und Winterhochzeiten.

viele liebe Grüße
Jana

hallo,

freu mich auch schon riesig obwohl ich auch schon 10 tage später heirate und dann schon alles steht!!!

LG

Hallo Christine!

Wir heiraten ja auch vor Erscheinen der neuen Weddingstyle (am 10.06.2006) aber ich kann sie trotzdem kaum erwarten und werde sie mir auch gleich am 14.06 besorgen. :smiley: :smiley:

LG Floe

und ich dachte es wäre erst im August, wenn die neue Ausgabe erscheint. Denn dann bin ich schon “vergeben” :stuck_out_tongue:

Freu mich drauf :laughing:

Ich muß gestehen obwohl ich jetzt schon ein Monat verheiratet bin werde ich mir trotzdem die neue Weddingstyle kaufen. Ich lese sie zu gerne… :blush: