Es ist soweit

Hallo Mädels,

jetzt ist er also da … mein letzter Arbeitstag. Morgen um diese Zeit sitzen wir am Flughafen und warten auf die boardingtime, bevor es in die Luft in Richtung Bangkok geht. Ich kann es kaum glauben, dass wir es jetzt geschafft haben. Für die Hochzeit ist alles vorbereitet und jetzt heißt es nur noch „freuen, freuen, freuen“. Der Koffer ist auch soweit gepackt, nur noch Kleinigkeiten müssen heute Abend rein. Im Büro habe ich den Stress auch „hinter mir“ gelassen und außer ein paar winzigen Kleinigkeiten, ist alles wichtige erledigt.

Tja und natürlich muss ich euch natürlich noch tschüss sagen, ich werde mich also erst wieder ab dem 10. Juli melden. Unser Programm sieht also für die nächsten 4 Wochen so aus: morgen Abflug, wir werden dann 4 Tage in Bangkok verbringen, dann geht es auf ein wunderschönes Schiff, das den River Kwai entlang fährt. 5 Tage später landen wir dann in Hua Hin, wo wir im Evason Hotel unsere Poolvilla beziehen dürfen. Am 20. ist dann um 17.30 Uhr Ortszeit (12.30 Uhr deutsche Zeit) unsere Trauung. Der Standesbeamte kommt an den Strand und wird uns so trauen, dass wir pünktlich zum Sonnenuntergang fertig sind. Es wird alles mit weißen Tempelblumen geschmückt und Kai und ich tragen beide rosé, ich hab dazu einen bodenlangen Schleier und cremefarbene Handschuhe. Anschließend heißt es dann noch relaxen. Am 26. geht unser Rückflug.

Tja, und dann als absolutes Highlight ist am 1. Juli die kirchliche Trauung hier zu Hause mit allen unseren Freunden und unserer Familie. Ach, ich freu mich einfach nur so sehr!!!

Heute morgen haben sich schon einige im Büro verabschiedet. Gerade auch eine Kollegin, die nächste Woche heiratet. Ich könnt grad fast vor Freude weinen. Wie wird das erst an der Trauung?

Euch wünsche ich allen noch eine schöne Vorbereitungszeit, mit hoffentlich ganz wenigen Pannen und Enttäuschungen und ganz riesig viel Freude!!! Falls ich es irgendwie hin bekommen, lade ich noch ein Bild hoch, wie unsere Trauung in Thailand sein wird – aber ich weiß nicht, ob das klappt. Versuchen werd ichs!!!

Ganz arg liebe Grüße von einer überglücklichen
Corinna

Liebe Corinna,

das hört sich alles total romantisch und traumhaft an! Man könnte fast ein bisschen neidisch werden :wink: … Ich wünsche euch eine ganz, ganz tolle Zeit und unvergesslich wird sie ja mit Sicherheit!. Schön, dass du jetzt endlich entspannen kannst und dich nur noch mit dem Gedanken Hochzeit beschäftigen darfst. Sei ganz lieb gegrüßt und wir denken an dich! Und wir würden uns natürlich ganz doll über einen Bericht und gern auch Photos :smile: freuen.

Alles Gute Euch beiden!

LG von Anno

Liebe Corinna,

ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Deine Beschreibung klingt einfach traumhaft! Genieße den Urlaub und die Zeremonie in vollen Zügen (und komm hinterher wieder und mach uns alle neidisch! :wink: ).
Wäre schön, wenn es mit den Fotos klappt.

Ganz liebe Grüße, Ala

vielen lieben Dank an euch, es ist einfach schön, wenn sich andere so mitfreuen :smile:

Leider krieg ich das mit den Bildern nicht hin und ich weiß, es war schonmal ein Tread dazu hier und ich finde den nicht. Habt ihr mir einen Tipp?

Du kannst die Bilder in ein Online-Fotoalbum laden (z.B. bei pixum.de), dann das Album auf öffentlich stellen und den Link hier rein kopieren.
So hab ich das mit unseren Hochzeitsfotos gemacht.

Wie man Bilder direkt einstellt, kann ich dir leider nicht sagen… sie müssen wohl trotzdem auf einer HP liegen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß, Ala

Hallo Corinna,

auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen erholsamen Urlaub und natürlich eine unvergessliche Trauung!

Wir werden hier sehnsüchig auf Berichte von dir warten! Vielleicht entschliessen wir uns ja dann doch noch für Thailand!

Von Herzen alles alles Gute!

LG Rike*

Liebe Corinna!

Ich wünsche Euch einen super Urlaub und eine wunderschöne Trauung!

wow, das hört sich so schön an! Viel, viel Spaß und Glück…es wird bestimmt traumhaft schön!!!

liebe corinna,

alles erdenklich gute euch beiden für eure bevorstehende traumhochzeit!!! ich wünsche euch von herzen, dass es noch schöner wird, als du es dir erträumst!!!

uns bleibt dann bis dahin nichts anderes übrig als gespannt auf deinen bericht und natürlich auch auf eure bilder zu warten.

und nein neidisch wird man da überhaupt nicht, ganz und gar nicht :wink:

Wünsch Euch eine wunderschöne Zeit!

Guten Flug und liebe Grüße, Lisi

Auch von mir hier, alles liebe und eine traumhafte Trauung! Ich knuddel dich ganz fest!

Liebe Corinna,

auch von mir alles Liebe und Gute, tolles Wetter, einen super Standesbeamten und wunderschöne, relaxte Tage!!!

Gerade heute wo wir so einen Stress mit SEINER Mutter hatten, würde ich liebend gern mit dir tauschen… :wink:

LG diesahne

hallo corinna,

auch wenn du es erst ließt wenn es schon vorbei ist wünsch ich euch eine wunderschöne zeit und alles erdenklich gute

LG