Es liäbs Grüessji zum Abschid

Hallo meine Lieben

Unsere Hochzeit ist seit einigen Tagen vorbei, die Umzugskartons beinahe fertig gepackt und die Flugtickes liegen bereit. Mein Liebster und ich werden in wenigen Tagen zu unserer einjährigen Weltreise aufbrechen und deshalb wollte ich mich unbedingt noch kurz von euch verabschieden.

Hier im Forum habe ich immer wahnsinnig viel Unterstützung und Hilfe erhalten. Ihr ward für mich da, wenn die Hochzeitsvorbereitungen mal nicht so liefen, wie sie eigentlich sollten oder die Lieben um einen einem mal wieder das Leben schwer machten. DANKE!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Ich bin überzeugt, dass unsere Hochzeit ohne die Weddingstyle und das Forum hier nur halb so schön wurde, wie sie war. Es kommt mir immer noch so vor, als sei alles nur ein Märchen gewesen. Es war einfach traumhaft schön und wir haben jede Sekunde genossen!

Ich werd in Zukunft sicherlich noch ab und zu bei euch vorbei schauen und vielleicht klappt es ja auch noch mit einem Bericht von unserer Hochzeit.

Nun werden wir aber erst einmal die grosse weite Welt erkunden.

Zum Abschied also nochmals ganz es liäbs Grüessji :cry: :wink:

Jazzy

Liebe Jazzy

Kürzlich musste ich noch an dich denken und wie es istw enn deine Mann dein selbstgeschriebenes Lied in der Kirche hört.
Ich wünsche euch eineschöne Reise und ein tolles Leben!!!

Gerne würde ich ja noch ein Foto von euch sehen mit deinem geschneideretn Kleid!!

liebe jazzy,

erstmal herzlichen glückwunsch. und schaaade das du uns verlässt. ich wünsche euch aber ganz viel spaß und ganz viele tolle eindrücke auf eurer weltreise. kommt gesund wieder und es wäre wirklich schön wenn du ab und zu mal hier vorbei schauen könntest. ich glaube an der 3 pyramide hinten links und dem 15 känguruh müsstest du empfang haben :smiley:

ganz lieben gruß

brina

Liebe Jazzy,

ich wünsch Euch Beiden alles Liebe zu Eurer Hochzeit und für Eure gemeinsame Zukunft natürlich alles erdenklich Gute.

Ich hoffe, mit dem Kleid hat schließlich alles nach Deinen Wünschen geklappt und Eure Hochzeit war ein Traum :stuck_out_tongue:

Für Eure Reise wünsch ich Euch viel Spaß, tolle Erlebnisse und ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht doch mal die eine oder andere Möglichkeit hast und uns sagst, wo auf der Weltkugel Ihr Euch gerade befindet :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Liebe Brina

(hab grad mal wieder genug von Umzugskartons und bin deshalb schon wieder hier)

Die Idee mit dem selbstgetexteten Lied von mir war einfach toll. Der Priester hat das Lied angekündigt mit den Worten, dass dieses Lied eine Überraschung für meinen Liebsten sein soll und ich ihm damit für alles danken möchte, was er für mich getan hat, tut und tun wird. Bereits in diesem Augenblick kamen die ersten Schluchzer. Als die Solistin aus den Reihen des Chors hervortrat und zu singen begann, blieben kaum noch Augen trocken in der Kirche. Sogar die hartgesottensten Männer griffen zum Taschentuch. Wir haben das Taschentuch für die Freudentränen nicht mit in unser Kirchenheft aufgenommen, da es meinem Schatz doch etwas zu kitschig war, aber ich glaube, es hätte in jenem Moment gut gebraucht werden können :smiley: .

Mein Kleid gefiel mir total gut und vorallem war es so was von bequem. Leider ist mir beim Tanzen jemand mit seinen Highheels auf’s Kleid getreten und dabei entstand ein kleiner Riss in der hochgesteckten Schleppe, aber ansonsten haben wir beide den Tag prima gemeinsam überstanden.

Ich geb mir Mühe, dass ich noch ein Bild von meinem Kleid hochladen kann. Erst aber müssen die Umzugskartons fertig gepackt werden.

Ich bin mir aber sicher, dass irgendwo zwischen der dritten Pyramide und dem 15. Kamel bestimmt ein Internetcafé liegt :wink: .

Es liäbs Grüessji Jazzy

Liebe Jazzy,

jetzt liegt so eine spannende Phase hinter Euch und eine tolle Zeit vor Euch. Viel Spaß bei Eurer Welterkundung, und es wäre schön, wenn Du ab und zu hier noch mal vorbeiguckst und berichtest, wie es Euch so geht!

LG Nina

Hallo Jazzy,

wow, 1 Jahr Weltreise… bewunder… Ich wünsche Euch alles alles Gute!!! Ihr werdet bestimmt viel erleben. Berichte doch ab und zu mal, vielleicht erlebst du ja in einem anderen Land eine Hochzeit :wink:

LG, Steffi


endlich verheiratet :smiley:
Fotos: pixum.de/members/petrys/?act … b05e212f6b