Es war eine Märchenhochzeit!

Hallöchen,
so, jetzt ist der Feiertag rum, der Streß legt sich jetzt kann ich euch entlich von unserer Hochzeit erzählen.

Wir haben letzten Samstag Standesamtlich morgens um halb 10 geheiratet und kirchlich um halb 1.
Ich war bereits morgens um 7 beim Frisör (mit noch halb schlafenden Augen) und habe die Haare fürs Standesamt gemacht bzw für die Kirche vorbereitet bekommen. Es war einfach schön, das Wetter war noch gut, und mein Schatzi hat gestrhlt wie ein Honigkuchenpferd!!! :smiley: (Ich bestimmt auch) Die Standesamtliche Trauung war sehr nett, die Standesbeamtin hatte die ganze Trauung in ein Märchen gefasst. Das war mit einer gewissen Ironie aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit.

Danach ging es mit allen die mit im Standesamt waren in den Saal in dem wir später gefeiert haben. Dort hatten wir Kaffee und belegte Brötchen.

Anschließend mußte ich mich weiter fertig machen für die Kirche.

Da der Pastor der uns getraut hat mein chef ist, war die Trauung sehr persönlich und nett. Wir hatten einen Gospelchor der für wunderbare Stimmung gesorgt hat. Anschließend hatten wir vor der Kirche einen Sektempfang (100 Personen 20 Flaschen Sekt :smile: )

Der Saal war toll dekoriert. Wir hatten die Deko von einem dekorateur um sonst!!! geliehen bekommen. Ein Traum.
Die ganze Feier verlief recht locker so das sehr viel gelacht und getanzt worden ist. Den Hochzeitswalzer haben wir auf ein Lied von Phill Collins getanzt (haben 3 Monate lang extra Unterricht genommen) :smiley:
Aber er hat super gelappt.

Um 04 Uhr sind wir dann total müde nach Hause gekommen, und haben unsere Wohnung in einem wunderbaren zustand gefunden!!! :stuck_out_tongue: Unsere Freunde hatten überal Kerzen und Teelichter verteilt, Sekt und Sektgläser standen bereit, auf dem Bett lagen einige Luftbaloons und Herzkonfetti. Ganz süß!!!

Ich würde alles wieder so machen!!!
Es war eine wunderschöne Feier. Bilder kommen natürlich in den nächsten tagen.

LG Nicol

Liebe Nicol,

Euch Beiden alles Liebe zu Eurer Hochzeit und weiterhin viel Glück auf Eurem weiteren Lebensweg.

Ihr hattet ja eine sehr schöne Hochzeit und nun bin ich natürlich auch noch auf die Bilder zu Deinem Bericht sehr gespannt :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Nicol,

ich wünsche euch beiden ebenfalls alles Gute zur Hochzeit. Dein Bericht klang wirklich sehr interessant. Bin auf die Bilder gespannt g

LG
Jana

Hallo Nicol,

herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

LG Peggy

Auch von mir alles erdenklich Gute und die besten Wünsche für eure Ehe.