Es war soooo schön - Jetzt endlich mit Fotos!

Hallo Ihr Lieben,

so, eine Woche ist die Hochzeit jetzt schon her und ich habe endlich mal die ersten Fotos :smiley:
pixum.de/members/petrys/?act … 570a2d4b97
Viel Spaß beim reinschauen.

LG, Steffi

endlich verheiratet :smiley:

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Ihr hattet bestimmt einen traumhaften Tag, denn auf den Bildern waren so viele strahlende Gesichter zu sehen.

Danke, dass wir einen Blick auf die schönen Fotos werfen durften!

Es liäbs Grüessji Jazzy

Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin von den Fotos ganz begeistert! Ein wundervolles fest habt ihr da gehabt.

LG Sahara

Hi Steffi,

die Fotos sind echt toll geworden und übrigens seid Ihr ein ganz hübsches Brautpaar gewesen und Du eine zuckersüße Braut :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

Und von Eurer Hochzeitstorte bin ich auch ganz angetan, denn die war so hübsch mit den Herzen verziert :smiley:

Liebe Grüße
Jana

auch von mir alles Gute! muss ein super schöner tag gewesen sein, das sieht man auf dem bildern!!! freut mich für EUCH!!!

Herzlichen glückwunsch

Auch von mir alles Gute. Sehr schöne Bilder

So, jetzt wollte ich mich doch mal für die vielen Glückwünsche von Euch bedanken. Die Hochzeit ist nun fast zwei Woche her und wir erzählen noch jeden Tag davon. Es kommen auch immer wieder Kleinigkeiten hoch, die einem an dem Tag nicht aufgefallen sind oder die man vor lauter lauter wieder vergessen hat. Eine kleine Geschichte möchte ich Euch noch erzählen: morgens beim Frühstück kommt auf einmal meine Katze rein und miaut nur. Ich meinte zu meiner Trauzeugin, sie hat bestimmt eine Maus. Meine Trauzeugin öffnet die Küchentür und siehe da, genau vorne dran im Flur auf dem roten Teppich liegt eine Maus. Und das ist ja das größte Geschenk, dass eine Katze einem machen kann :smiley: Sie wusste wohl genau, das ein großer Tag bevorstand :smiley:

Ich wünsche allen Noch-Bräuten, dass sie ein ganz tolles Fest haben werden und möchte mich nochmal recht herzlich für die vielen tollen Tipps von Euch bedanken. Ihr wart mir eine sehr große Hilfe.

P.S.: Im Fotoalbum habe ich neue Bilder eingestellt. Die vom Fotografen sind jetzt da.

LG, Steffi

endlich verheiratet
pixum.de/members/petrys/?act … d1f638ea90

Hallo liebe Braut, die sich traut,

sehr schöne Fotos! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Deine Blumenmädchen sind zuckersüß, gibt’s die zum adoptieren? :smiley:

LG Alusra

Auch von mir alles Gute zur Hochzeit! Ihr habt so toll ausgesehen!

LG aus dem verregneten Erfurt
Jana

Wunderschöne Bilder!!
Alles, alles Gute für die Zukunft von Carrie.