Es war soweit!

da auch meine hochzeit am samstag war, möchte ich natürlich auch davon berichten :wink:

um 5:30 uhr wurden wir mit einigen schüssen geweckt und die hörten erst auf, als wir uns draußen blicken ließen. da musste ich mich schon etwas ärgern, weils die ganze woche über traumhaft schön war und ausgerechnet an unserem tag regnete es :confused: . nach einem lustigen weißwurstfrühstück gings für mich um 7uhr los zum frisör und hinterher zur kosmetikerin. ich fuhr meinm auto heim wo dann auch schon mein papa wartete und mich abholte, weil ich bei meinen eltern mein traumkleid auf mich wartete. als mein papa die haustür öffnete wurde ich von unserer kleinen begrüßt und dann hat sie geweint. sie hat gedacht, die hochzeit wäre schon gewesen weil ich mein diadem aufhatte und war ganz traurig, weil sie doch den papa heiraten wollte. hab sie aber beruhigen können :smiley: hab dann genüßlich ne suppe gegessen und mich angezogen. in der zwischenzeit hat mein bruder, den ich mir als brautfahrer wünschte, meinen mann abgeholt. als wir uns bei meinen eltern zum ersten mal gesehen haben waren wir beide erstmal sprachlos. hatte ja auch nicht gewußt was er anhat…wollte mich genauso überaschen lassen und was soll ich sagen? er gefiel mir wahnsinnig gut schwärm. nach einigen sprachlosen minuten gings auf zum fotografen bei dem wir um 12uhr sein sollten. meine eltern fuhren mit unserer tochter hinterher und zusammen machten wir im studio ein paar aufnahmen. leider hat unsere hexe gezickt und wollte keine fotos machen :frowning: und somit wurden es nur 6 fotos. nicht mal der kasperl hat geholfen…sie wollte endlich den papa heiraten. oma und opa fuhren dann heim und wir zum see um aussenaufnahmen zu machen. nach knapp 2 stunden gings zurück in richtung kirche.
wir kamen in den stau und somit warteten alle schon ganz gespannt vor der kirche weil wir etwas zu spät kamen. nach 3 minuten mussten wir in die kirche, weil der pfarrer schon ungeduldig war und die trauung um 14:30 losgehen sollte :unamused: . bis jetzt war ich noch ganz ruhig. die trauung war wunderschön und beim ave maria bekam ich ne richtige gänsehaut. dann wurde gratulliert und gruppenfotos wurden gemacht. hinterher gings im konvooi zum hotel wo die musikgruppe bereits auf uns wartete.
unser einstudierter eröffnungswalzer kam super an und als mittendrinnen die band aufhörte mussten wir alle lachen. sie hat gleich weitergespielt und wir konnten weitertanzen. das hat ungemein aufgelockert :laughing: . unsere kleine tochter hat uns dann noch die show gestohlen…sie liebt tanzen und momentan besonders das popo wackeln. sie stellte sich mitten auf die tanzfläche, wackelte mitm popo und schrie “shake iiiiit” :laughing: :laughing: :laughing: das war der oberhammer.
es gab ne hochzeiotszeitung und einige einlagen von unseren freunden und im gesamten wars eine sehr schöne und lustige hochzeit. leider ging mein geliehener reifrock kaputt und ich musste mein kleid immer etwas hochhalten was mich total genervt hat. tanzen ging aber trotzdem gut.
um 1 uhr wurden wir rausgespielt, haben uns im hotelzimmer umgezogen und noch bis 3 uhr mit den restlichen gästen gelacht und geredet.

tja, und das war jetzt mein hochzeitsbericht. fotos folgen noch :smiley:

lg
schneckerl

Liebes Schneckerl,
Alles liebe für Euch und Eure gemeinsame Zukunft.
da war der Tag ja schnell da, und wahrscheinlich auch (leider) viel zu schnell wieder vorbei. Habe fest an Euch gedacht und ich hoffe, alles war so, wie Ihr es Euch für Eure Traumhochzeit gewünscht habt, auch trotz kleiner Pannen, die aber im Nachhinein meist alle lustig finden. Bei der Tanzeinlage Eurer Tochter hätte ich zu gerne Mäuschen gespielt, tolle Einlage. Die Kleinen sind immer so unbeschwert, das ist super. Bei der Hochzeit einer lieben Freundin im Standesamt hat der kleine Sohn schon nach der ersten Unterschrift seine Mama ganz laut gefragt:“Mama fertig?” Das muss er sich garantiert in 20 Jahren noch von uns anhören, weils einfach süß war.
Bin schon neugierig auf Deine Fotos. :smiley:
Liebe Grüße.
Simone

hallo schneckchen,

da hattet ihr aber schönen tag. kann mir das richtig vorstellen wie ihr sprachlos vor einander gestanden habt. :smiley:
ich gratuliere euch natürlich von ganzem herzen, habe an diesem tag ganz fest an euch gedacht.
schön das ihr so einen lustigen tag hattet und eure kleine ist ja wohl super. hätte ich gern gesehen mit ihrem popotanz. :laughing:

bin jetzt schon ganz gespannt auf eure bilder. du hast bestimmt traumhaft ausgesehen.

wünsche euch von ganzem herzen nur das beste und viele glückliche jahre.

lg
brinchen

Hallo Schneckerl,

die super Einlage vom Eröffnungstanz hattest du ja am Montag schon erzählt. Insgesamt hört sich dein Bericht sehr toll an, es scheint wirklich alles sehr schön gewesen zu sein.

Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Ehe!

LG, Marei

hab ein paar fotos hochgeladen :smiley: aber die meisten bekommen wir erst noch

erstmal herzliche gratulation an dich schneckerl,
die fotos sind wirklich schön und zeigen, daß es eine wunderschöne Hochzeit und Feier gewesen ist.
Du hast ein supertolles Kleid an und deine Kleine scheint ein richtiger Sonnenschein zu sein.
Alles Gute
Christine

hallo frau schneckerl :smiley:

die bilder sind toll geworden. du warst eine umwerfend schöne braut. alles perfekt aufeinander abgestimmt. die frisur ist der hammer (wie ich ja schon mehrmals betonte :laughing: ) dein kleid einfach traumhaft, der strauß super klasse und dein mann “lecker” :laughing: eure süsse maus war auch ein augenschmaus. zum knutschen süss.

ihr habt beide einfach eine super tolle ausstrahlung, da kann man die liebe richtig sehen. einfach toll. :smile:

lg
brinchen

danke für eure lieben worte und komplimente :blush:
hab mich erst am samstag morgen für die nicht-ganz-hochgesteckte-variante entschieden :smiley: . ich glaub, sonst wäre ich am rücken zu nackt gewesen :laughing:

Mein liebes Schneckerl,

was für ein lebendiger Bericht und was für sooooo schöne Fotos :smiley:

Mein Schatz und ich wünschen Euch alles Liebe zur Hochzeit und alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft. Bleibt immer so glücklich, wie Ihr es momentan gerade seid.

Du warst eine so traumhafte Braut und auch Dein Schatz sah total chic - ein richtiger Augenschmaus.
Na und Alexa ist ja eine supersüße Maus :laughing: Ihr Kleidchen schaut toll aus und mit dem Kränzchen wirkt sie wie eine kleine Prinzessin :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Schneckerl,

vielen Dank für die Fotos. Du sieht sooo toll aus. Besonders in der Kirche mit Handschuhen und Pelzstola, richtig königlich.
Und eure Tochter ist auch super süß!

LG, Marei

Hallo schneckerl!

Was soll ich sagen - sooo schön!
Ich schließe mich marei an, die Stola und Handschuhe in der kirche sahen wirklich sehr edel aus…ich will auch heiraten, wenn es kalt genug für eine Pelzstola ist! :wink:
Ansonsten ein schöner Bericht und tolle Fotos…
Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

Hey,
deine Photos sind wunderschön. Beim Anschauen bin ich doch wieder an unsere Hochzeit erinnert worden. Mein Mann war bei der Brautentführung auch so lustig verkleidet, und der letzte Tanz…Toll mit den Lichtern, die die Gäste in den Händen hatten…Hach, ich könnt´ gleich nochmal heiraten. (Aber nur meinen Mann :wink: )
LG

Hej!
Ein stimmungsvoller Hochzeitsbericht, den du da verfasst hast… Toll!!! Und die Bilder erst schwärm
Wie schön, dass ihr einen Abschlusstanz gemacht habt. Auf die Idee wäre ich garnicht gekommen :blush: A
nsonsten kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Die Pelzstola wirkt superedel und setzt deinem “Brautfit” das i-Tüpfelchen auf. Wunderschön!
Ich wünsche euch Dreien alles Gute und dir und deinem Mann eine tolle Ehe!
Alles Liebe
Vanessa

Liebes Schneckerl!

Vielen, lieben Dank für den wundervollen Bericht und die tollen Fotos!
Schön, dass wir ein wenig an der Feier unserer MOD teilhaben durften!

Liebe Grüße,Sarah

Hallo Schneckerl,

ich will mich - zwar etwas spät - endlich den Glückwünschen anschließen.
Danke für Deinen tollen Bericht und die super Fotos. Ihr habt wirklich toll ausgesehen. Alles Gute für Euch Drei…

LG Peggy

Liebe schneckerl,
Alles , alles Gute. Dein Bericht klingt ganz toll und du warst eine sehr schöne Braut. Super schöne Frisur .
Wahnsinn schon fast 2 wochen her. Arbeitest du schon fleissig an den Danksagungskarten. Ich jedenfalls noch nicht :blush: